DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wünsch Dir viiiiel Spaß... looool, ich glaub den hatte er, ist nämlic scho lang wieder da *g*gruß suicida loooooooooooooooooool !
djmatto Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Wünsch Dir viiiiel Spaß... *lol* kommt davon wenn man immer nur das oberste post liest...
djmatto Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Avril?ihr meint diese Braut hier? Nicht schlecht, aber in Kanada sah ich noch vieeel hübschere Ladys... hätten wir in der Schweiz solche chicks, würde ich permanent Ferien im eigenen Land machen :-)
peroni Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 dann hast du vielleicht die Nelly F. gesehn, ein absoluter hinkucker und sehr sympathisch!Avril Lavigne = Schneewittchen (kein *** und keine *ittchen )
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 naja von avril habe ich eher von der musik gesprochen..avril lavigne - don`t tell meist für mich jedenfalls der song des jahres 2004 nelly furtado macht auch klasse musik. und beide sehen auf keinenfall schlecht aus
Gast Forti Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 naja bei den kanadieren darf man keinen müll auf den boden werfen...die werden richtig sauer...
WM1 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 dann hast du vielleicht die Nelly F. gesehn, ein absoluter hinkucker und sehr sympathisch!Avril Lavigne = Schneewittchen (kein *** und keine *ittchen ) *LOOOOOOOOL*
Whistle Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Egal was für ein Thema es hier gibt... irgendwann kommen imma wieder die discusions über weibliche wesen ... phänomen GFU ^^Klasse Urlaub! Auf solche Abenteuersachen steh ich auch! Alone @ Wildnis! Habt ihr irgendwo im Wald den Camper hingestellt und drin gepennt? Lagerfeuer? Lachse geangelt? ^^
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 dann hast du vielleicht die Nelly F. gesehn, ein absoluter hinkucker und sehr sympathisch!Avril Lavigne = Schneewittchen (kein *** und keine *ittchen ) *LOOOOOOOOL* was soll daran lustig sein ??
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hahahahahaha der war gut ! Und wahr ! Flachland Alarm :)
djmatto Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Egal was für ein Thema es hier gibt... irgendwann kommen imma wieder die discusions über weibliche wesen ... phänomen GFU ^^Klasse Urlaub! Auf solche Abenteuersachen steh ich auch! Alone @ Wildnis! Habt ihr irgendwo im Wald den Camper hingestellt und drin gepennt? Lagerfeuer? Lachse geangelt? ^^ nein nichts dergleichen. war kein abenteuer - trip wie in den filmen. 1 tag haben wir im nationalpark gecampt, ohne dafür bezahlen zu müssen da die kanadischen arbeiter des camps (glücklicherweise) gestreikt haben :) nelly furtado find ich wirklich superklasse, also vom aussehen her. und portugiesinnen mag ich sowieso, hab da noch nie ne schlechte erfahrung gemacht :-)hab ne sehr liebe kollegin, die ist portugiesin...okay, wieder vom thema abgekommen (aber recht so! )
Empfohlene Beiträge