DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hamburg - Am 30. September gibts das 'TV Total Spring-Championat'. Der Entertainer lädt Prominente Mitstreiter ein. Es wird ein Reit-Turnier in Winterberg geben. Bevor das Event losgeht, müssen alle in ein einwöchiges Trainingslager. Die Promis sollten Erfahrungen in Sachen Reiten haben. Moderieren werden das Ganze wieder Sonya Kraus, Kai Pflaume und Oliver Pocher. Quelle: www.westline.de
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 dem fällt auch immer wieder was neues ein!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Und von mir wird er einmal mehr keine Einschaltquoten bekommen *g*
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Und von mir wird er einmal mehr keine Einschaltquoten bekommen *g* und schon garnicht wenns ein Reitturnier ist
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Hehe fragt man sich WAS FÜR EIN REITTURNIER DAS IST *g*
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Hehe fragt man sich WAS FÜR EIN REITTURNIER DAS IST *g* das schau ich mir dann sicher an
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Wie gesagt mir isses egal ! Stefan will sich eh immer nur wichtig tun mehr ned !
Fat Abbot Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 großer Nonsens!!! Wozu habe ich überhaupt noch die Privatsender eingespeichert?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hehe fragt man sich WAS FÜR EIN REITTURNIER DAS IST *g* das schau ich mir dann sicher an das wär wida was ganz anderes
Icon Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 großer Nonsens!!! Wozu habe ich überhaupt noch die Privatsender eingespeichert? alter! was geht mit deinem ava tja...ein Reitturnier hmmm falls es an dem tag regnen sollte und mein modem absterben sollte, und 90% müll auf den anderen kanälen läuft, werd ich mal hinschalten
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Den werden die Ideen nie ausgehen !
Empfohlene Beiträge