Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Laut der offiziellen seite, soll die neue Single Amerika heißen. Das neue Album soll dann auch bald folgen.Na dann, schau mer ma.Hoffentlich wird sie besser als Mein Teil. Sie klingt zwar gut, aber net so besonderes.
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Hmm Amerka .. netter Titel *g*Naja mal sehen ... würde gerne mal wieder so einen geilen Song wie Engel oder Du Hasst hören !!!
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Autor den wird es sicehrlich geben, den auf jeden rammstein album gab es mindestens ein kracher
Geschrieben am 20. August 2004vor 22 Jr. Autor habe heute überraschend das video gesehen. gefällt mir besser als MEIN TEILund für den bio, es sind auch a bisele peif elemente drin*g*bewertung später
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. Ich habe es gestern Abend mal gesehen und es ist wirklich nicht schlecht!
Geschrieben am 24. August 2004vor 22 Jr. jep, habs vorgestern auf viva + gesehen bzw gehört.nicht schlecht, aber auch enn mein teil etwas brutal war.. ich fand mein teil besser.amerika bekommt von mir7,
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Autor so, nach mehrmaligen hören vergebe ich ist mir am anfang zu eintönig gewesen und zu sehr an dem album mutter gedacht. trotzdem gute scheibe
Geschrieben am 5. September 2004vor 22 Jr. mANNNNNNNNNNNNN o mann looooooool is das Ne Nudelsuppen Produktion urr Lied ! !
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. 11/10 Phatte Nummer, goiles Video, Rammstein rooooaxx, ja das hör ich auch sowas... Besser als "Mein Teil", was auch gut war... Bück Dich...
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. wie schon rammsteil gesagt hat: normalerweise machen sie nichts politisches, aber als bush gegner muss man sowas machen *gg*also ich mag rammstein nicht, aber ich finde es super, dass sie den ewigen patriotismus auf die schippe nehmen!