DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Der österreichische Sender ORF hat sich die Übertragungsrechte von wichtigen Sportereignissen für die kommenden Jahre sichern können. Der Sender übernimmt die Live-Ausstrahlung aller 64 Spiele der Fußball-WM 2006 in Deutschland. Zu den anderen Ereignissen gehören unter anderem die Ausstrahlung der Eishockey-WM bis 2012, der Damen-Handball-EM bis 2010 und die Auslosung für die WM 2006. 'Damit ist sichergestellt, dass der ORF der Sportsender ist, der seinen Kunden auch in den kommenden Jahren eine hervorragende Sportberichterstattung ohne Zusatzgeräte und ohne zusätzliche Bezahlung garantiert', so TV-Sportchef Elmar Oberhauser. Quelle: www.orf.at
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Das weis ich schon seid gestern Mittag !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Das weis ich schon seid gestern Mittag ! Schön ! Hättest es ja posten können !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Das weis ich schon seid gestern Mittag ! Schön ! Hättest es ja posten können !!! Leider war ich gestern ned online ! Ich hatte zurzeit keine Internetzugriff !
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 schön für euch. mal sehen wie es bei uns deutschen aussehen wird.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 schön für euch. mal sehen wie es bei uns deutschen aussehen wird. Tja dann muss sich halt Rtl Sat1 oder so anstrengen !
Empfohlene Beiträge