Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. also bei mir ist heute harmonie zu hause angesagt! aber morgen feiern wir geburtstag meine schwegerin!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Tja ich spiel heute mal Babysitter und bleib zuhause und lass die Freundin ausgehen....Dafür hab ich auch Zeit, mir endlich eine neue richtig lässige Dance-CD zusammenzumixen!!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. ich wa gestern bzw heute von 1 uhr bis 6 uhr in der nacht/morgens in der disse!hehe hab heute bis 15uhr geschlafen.. also heute bleib ich zu hause CHILLEN..
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Autor nein ich will heut schon noch weg gehen zum , aber keine sau will :autofahren2:
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. um neun geh ich auflegen (pub), bis 01:00 dann noch in die disco, bis 3 schätz ich mal!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Ich gehe gleich um 22:00 mit meiner Freundin und einen anderen Paar ins Kino !!Fluch der Karibik in der Spätvorstellung !!!Aus der Feier wurde nix wegen RIN *g*Naja schmeiss ichmir bissel Popcorn rein !!!
Geschrieben am 13. September 2003vor 23 Jr. Ich gehe gleich um 22:00 mit meiner Freundin und einen anderen Paar ins Kino !!Fluch der Karibik in der Spätvorstellung !!! BIOdu wirst diesen film lieben!!! *ggg*muss morgen früh raus, also bleib i daheim
Geschrieben am 14. September 2003vor 23 Jr. Nee alles andere als gefallen !mehr dazu im Fluch Der Karibik tread !!!