Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Endlich wieder was neues aus ItalienHörprobewas sagt ihr dazu???
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Ich würde gern was dazu sagen aber leider kenn ich das teil gar nicht
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Autor Ich würde gern was dazu sagen aber leider kenn ich das teil gar nicht ja und die Hörprobe??? geht die nicht bei dir???
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Ich würde gern was dazu sagen aber leider kenn ich das teil gar nicht ja und die Hörprobe??? geht die nicht bei dir??? ne !
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. Dazu sage ich:Endlich mal wieder ein Titel in Englisch !Endlich neigt sich die alljährliche August-Sommerpause dem Ende zu !Der Song ist zwar keine Überscheibe aber gar nicht schlecht !Ich gebe mal Ciao Thomas
Geschrieben am 23. August 2004vor 22 Jr. bohhhhh wow sau geil der song !!sind zwar männliche vocals aber sau geil !!!11/10
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Autor krass, ich krieg den song nimma aus de ohren ja die scheibe ist schon megastark...
Geschrieben am 2. Oktober 2004vor 22 Jr. B Street-sei tu (ghost italo extended). Klingt echt geilllllllllllll 8.
Geschrieben am 10. Oktober 2004vor 21 Jr. Ja ganz nett aber nach 3-4 mal hören wirds Fad ! Da kann ich dir jetzt auch zustimmen nach öffteren hören is es echt fad ! Jetzt is es nur mehr