DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Servus Leute wie gehts euch allen ??Dacht ma wie ich heute die Club Revolution austria bekommen habe die muss,ich gleich hören echt da is mir ein Track aufgefallen der hier noch ned gepostet wurde und ich dachte ma der Track is echt so affen Geil !!!!!!!!!!!!!!!!Kennt wer von euch (Hypno Bros. - Sound ( Deepforces RMX ) ?Wenn ja wie findet ihr das Teil ?hat wer ne hp von euch für die anderen ??Also für mich für mich steht eines fest das is ein Trance Track vom feinsten !Und ich gebe Diesen Abefuckten geilen Track : ???????Hypno Bros. - Sound ( Deepforces RMX )11/10 Ich hoffe ihr habt Freude mit dem Thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Viel spass noch damit und Haut rein !!!!!!!!! lg Marc / DeeJay DanZaRe
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 stell morgen ne hp online!will grad ned bin zu müde!Der Track ist ned schlecht
Indurro Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Von dem Teil gibts noch mehrere Remixe (unter anderem auch von einem italienischen DJ, der hier anscheinend recht beliebt ist ... )@DanZaRe: Von der Club Revolution gibts fast von allen Tracks Hörproben auf meiner Homepage (www.indurro.com), es gibt auch im Board einen Thread in dem es um das Thema geht ...So, nun die Hörproben:Hypno Bros. - Sound (Deepforces Mix)Main-Liner Remixund der etwas härtere Indurro DJ Team RemixDen Original-Mix spar ich mir, der ist schon knapp 5 Jahre alt, und klingt auch dementsprechend ...
Gast Forti Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 kann nichs hören, anscheined hps offline.......
Icon Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 jo also bei mir funzen die hps.cooler track! der Deepforce rmx gfallt ma sehr gut, besser als kick it von den Hypno Bros.
dj-jani Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hab den track auch auf der clubrevolution ghört...is wirklich geil...
noiZe:dj Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Also für den Deepforces gibts , aber der Indurro geht ja geil ab ! Der kriegt von mir 11/10 ! Geiles Ding !
el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Guter Deepforces Remix! Zur Threaderstellung sag ich nix.... Ohne Release Infos, HP und die Art & Weise... naja...
Gast DJ Berni Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Zu diesem Track gibts auch einen Ivan Fillini Remix, der auf der Super Austria 7 is, der klingt auch ganz ordentlich!Gefällt mir sogar mehr wie der Deepforces Mix!
TranceLover Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Zu diesem Track gibts auch einen Ivan Fillini Remix, der auf der Super Austria 7 is, der klingt auch ganz ordentlich!Gefällt mir sogar mehr wie der Deepforces Mix! Jep is sehr gut der fillini rmx stimmt
Empfohlene Beiträge