el_real Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Joar, das wird ein Burner, die neue C-Base meets DJ Thoka mit einem CJ Stone meets Mr. Phillips Remix!!! Mein erster Eindruck: Hör ich da bissl Braveheart Theme raus... Wird schon auf diversen Web-Radios gespielt, auf der DJ Thoka Website auch schon angekündigt... Release coming soon... Auf diesem Sampler is das irgendwie drauf... Irgendwo her muss der Radio Edit ja kommen... HP & more Infos coming soooon...
Dragoo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Der Radio Edit ist schomal sehr fein! Nette Vocals und die Braveheart Elemente passen gut rein! 8,CJ Stone Remix könnte noch einiges mehr rausholen...wenn er sich ins Zeug legt! ;)
el_real Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Der Radio Edit ist schomal sehr fein! Nette Vocals und die Braveheart Elemente passen gut rein! 8,CJ Stone Remix könnte noch einiges mehr rausholen...wenn er sich ins Zeug legt! ;) Na, wer hat den feinen Radio Edit noch gehört?!
el_real Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Hust, Hust, aus dem August ausgrab den Thread... Joar, die Vinyl ist nun erschienen, anfang des Monats... CJ Stone meets Mr. Phillips Rmx 11/10 Ein Brett!!Original Club Mix Die anderen Mixxe kann man vergessen...
CHB Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 CJ Stone meets Mr. Phillips Rmx Original Club Mix jep cj stone eben ! GUT !
Dragoo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ziemlicher Burner!!CJ Stone meets Mr Phillips Rmx Rio and Juliano Remix 7,Das sind die beiden besten!
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 schöne platte !hier ein Mirror für die HP..........Hörprobe
andrew_k Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 habs auch in der Bemusterung bekommen diese Woche... gefällt mir auch supa!
Empfohlene Beiträge