Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. irc ist echt das beste und schnellste....läuft überall (auch im netz als java)
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Naja, ich bin gerade dabei einen RTM Chat auf GFU abzustimmen...
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. Dies ist zum Beispiel ein RTM Chat KlickNormal kostet der was, aber für GFU natürlich kostenlos ;)
Geschrieben am 27. September 2004vor 22 Jr. der chat ist nicht gut...ich kann mich nicht registrieren, weil mein zeugs alles Deutschländisch ist....
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. der chat ist nicht gut...ich kann mich nicht registrieren, weil mein zeugs alles Deutschländisch ist.... Das ist auch nicht der Chat, der auf GFU abgestimmt wird...Das ist lediglich ein Beispiel für einen RTM Chat Beim GFU Chat kannst du dich dann garantiert regestrieren!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. ich hätte noch irgendwo einen im angebot, den ihr auf euern Server spielen könnt.
Geschrieben am 10. Oktober 2004vor 21 Jr. öhmm wollt mal fragen was mit der chat Sache geworden ist !?
Geschrieben am 10. Oktober 2004vor 21 Jr. wäre nicht schlecht wenn mal ein paar infos geschrieben werden.