CHB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja Kate Ryan bringt nach 5 dance songs nun ein pop song aus dem album STRONGER raus.HÖRPROBEist trotzdem gut gelungen aber kommt wohl nicht an libertine, desanchantee, only if i & la promesse ran..
dj-jani Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 was ham jetzt alle dance interpreten mit den sch**** pop?? ich hörs mir gar ned an
CHB Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 dafür das pop suckz findest du aber viele pop songs gut..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja dann halt So gut wie alles Suckt !!!Pop ist eigentlich mehr was für 12 Jährige kreischende Teenies die z.B bei The Dome nur am Fotografieren und am heulen sind !BIO HAT GESPROCHEN !
CHB Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 o-zone is auch pop *g*blue lagoon - break my stride is auch pop *g*oder meinste das jeder erwachsene kein pop hört ?gerade die über 40 jährigen hören viel pop aus den 80ern !abba, depeche mode usw. is alles POP !pop ist ein weites gebiet..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja ich sehe es halt so ! Klar gibts Ausnahmen aber das ist meine Ansicht und bei der werde ich bleiben !
CHB Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 naja dann kann man ja auch sagen, dass DANCE & HOP HOP NUR 12 jährige ansprechenhip hop kann man SIDO, EKO FRESH usw als beispiel nehmen..und DANCE kann man groove coverage, scooter, jan wayne usw nehmen..es gibt bei jeder musikrichtung beispiele.. also sollte man es nicht verallgemeinern..
Berni Hochrainer Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich fand eigentlich "La Promesse" auch schon sehr poplastig ... Liegt wohl daran, dass man Kate Ryan aktuell nur mehr mit Band buchen kann.Die hat sich etwas "umstrukturiert" bzw. ist umstrukturiert worden.
Rabbit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 mir taugt gar nix mehr von der. der 1. song war der beste.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Libertine wird unschlagbar sein !!!
CHB Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Libertine wird unschlagbar sein !!! joa sehe ich auch so.libertine war so ein geiler song. wahnsinnche che libertine
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 mies.......aber irgendwie romantisch7 / 10"so n nummer wie libertine oder deschantee..kommt nimma!
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ganz gut der Song auch wenn es Pop ist aber auf alle fähle
Empfohlene Beiträge