Zum Inhalt springen

welches mischpult habt ihr


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

djm-909-1.jpg

das ist der 909er von pioneer. wie gesagt, für den club ist er nicht zu gebrauchen, wegen eben nur den 2 kanälen. ich für mich persönlich fänd 2 kanäle auch zuwenig. ist aber geschmackssache und es kommt drauf an wieviel man noch hat, und was man alles gleichzeitig nutzen will.

die quali ist bestimmt net verkehrt.

und zu vergleich behringer - pioneer. GEHT NET

für mich persönlich käms nie in frage.

gruß suicida

Hast schon recht.

Da ich aber Hauptsächlich am Plattenteller drehe und mich die Efecte und dessen Handhabung vom dem Teil Faszinieren find ich das nicht verkehrt.

Fürn Clubbetrieb ist er sicher nicht. Brauch in nur daheim für Privat. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Hast schon recht.

Da ich aber Hauptsächlich am Plattenteller drehe und mich die Efecte und dessen Handhabung vom dem Teil Faszinieren find ich das nicht verkehrt.

Fürn Clubbetrieb ist er sicher nicht. Brauch in nur daheim für Privat. :turntables:

dann passts ja, wenn du die kohle hast. was ist dann eigentlich mit deinem 600er? verkaufst du den? *verschmitztschau*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

hab immer noch mein anfänger-mischpult..

GEMINI UMX-7!

Für mich einer der besten 2 kanal mixer, zumindest in dieser preisklasse (jetzt kommt mir nicht mit pioneer, da ist natürlich kein vergleich *g).

foto vom umx-7:

UMX-7_2.jpg

wenns aber jetzt allerdings hoffentlich bald der geldbeutel zulässt, hät ich gern den Stanton SMX-501! Ein Traumteil mit Penny&Gliedes Fader, EQ's die bis zum Kill schneiden usw usw... effekte brauch ich nicht, dafür hab ich das effektgerät. Ein mixer der Turntablism und Mixing in sich vereint.

Foto:

SMX-501-large_2.jpg

Ein Pioneer währ natürlich auch klasse...aber der 600er ist mir persöhnlich einfach zu teuer, und auch schon irgendwie etwas abgelaufen...würde mir da lieber den Nachbau von Ecler zulegen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...