Kilian Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hab in Konstanz mal kurz die Digicam laufen lassen und ein 30 Sek.Video gemacht. Das Lied das Gigi hier auflegt kommt mir so bekannt vorweis aber nicht wie es heisst. Zumindest ist es sau geil.
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 DANKE !also ich hab das lied noch nie vorher gehört.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hmm kenne es auch ned !!! Klingt ned schlecht ! LOL Gigi sieht man kein bissel *g*
Leinadogal Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 LOL Gigi sieht man kein bissel *g* nur den Hut das Lied kenne ich leider auch nicht
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hmm kenne es auch ned !!! Klingt ned schlecht ! LOL Gigi sieht man kein bissel *g* also ich hab ihn kurz gesehn.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das is Power of LoveKenn die Originalversion von dem Track
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Das habe ich mir fast gedacht!!! Und von wem???
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Weiß ich ned, vielleicht ein Gigi RMX
Marion Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Das Orginal kenne ich von Jenifer RushThe power of love ,kommt aus den 80'iger da war sie sehr bekannt in Deutschland
Gast Anna Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hat das nicht celine dion mal gesungen?
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Beatcheckazz hats auch mal gemacht
djthunderhunt Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Beat checkaz power of love aus dem jahr 2002 Zu haben bei www.dj-shop.de vinyl um € 6,64 danke fürs video
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Hab grad erfahren das Gigi es nicht will wenn man ihn in der Disco filmt.Angeblich hat in einer anderen Disco auch jemand wie ich nur mit einerDigicam gefilmt und Gigi hat sofort die Security Leute auf denjenigengehetzt und die haben sämtliche Aufnahmen gelöscht.Jetzt meine Frage: Kann ich das Video online lassen???Wenn ja hätt ich noch ein zweites (Auf dem Video sieht man allerdings auch Calli, DJ_John_Miller und DJ N!nja)natürlich nur wenn die Personen es wirklich wollen.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Also ich denke man kann es lassen, man sieht Gigi eh fast ned, und außerdem is es ja eh kurz
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Lieber Daniel,zu beachten ist bei der Erstellung oder Betreuung einer Gigi-Fanpage insbesondere folgendes:1.) Die Nutzung des Namens Gigi d´Agostino bzw. seiner Abkürzungen GGDAG oder Gigi D´Ag etc. muss abgesprochen werden. Es muss auf den klaren Fancharakter der Webpage hingweisen werden. Ich empfehle daher Namen wie etwas www. Gigi D´Agostino fans oder so ähnlich.2.) Die Seite muss absolut unkommerziellen Charakter haben. Nicht gestattet ist es auf dieser Seite mittels kommerzieller Bannerwerbung Einnahmen zu erzielen. 3.) Ebenfalls nicht gestattet sind entgeltliche und/oder unentgeltliche downloads von Aufnahmen oder Teilen von Aufnahmen von Gigi d´Agostino. Gleiches gilt für Videos.4.) Nicht gestattet ist der Online-Vertrieb von Merchandising-Produkten etc.Insgesamt bleibt festzuhalten, dass Gigi D´Agostino nichts gegen unkommerzielle Fanpages einzuwenden hat, im Gegenteil. Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.Pascal Charles Amann ----- Original Message -----
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Auch wenns keine Fanpage ist darf hier sowas leider ned sein !!!Sonst könnte man hier ja auch Mp3s posten !Leider leider !!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ja aber sowas darf man schon posten, wie ich vor einem Monat: Wo You Spin me round lief und ein DJ das auflegte, ca. 1:30 min.
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Aber es ist doch im Prinzip nur sowas wie ne Hörprobe nur mit Bild
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Naja das sagt man so aber doch isses ein Video ! Wo man GIgi sieht und genau das hasst er wie die Pest !!!Und er spielt etwas was noch ned Veröffentlich ist was gerade illegal ist !
Betty Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hab grad erfahren das Gigi es nicht will wenn man ihn in der Disco filmt.Angeblich hat in einer anderen Disco auch jemand wie ich nur mit einerDigicam gefilmt und Gigi hat sofort die Security Leute auf denjenigengehetzt und die haben sämtliche Aufnahmen gelöscht.Jetzt meine Frage: Kann ich das Video online lassen???Wenn ja hätt ich noch ein zweites (Auf dem Video sieht man allerdings auch Calli, DJ_John_Miller und DJ N!nja)natürlich nur wenn die Personen es wirklich wollen. stimmt...das mit den filmen war ich *gg*er hats gleich nach nicht mal 3 minuten gemerkt, dass ich gefilmt hat und hats den security leuten gesagt, das band musste ich dann gleich löschen
Empfohlene Beiträge