Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Featured Replies

Geschrieben

Hi!!

Ich suche ein hammergeiles Lied, und ich weiß, dass ich das irgendwo schon gehört habe...

Das lied geht so:

http://megadance.no-ip.org/WANTED.mp3

Wer kennt das???

Geschrieben

boah alter------------

da kann ich dir nitt helfen-.-

sorry

Geschrieben

ich weiß es leider auch nicht, und mein handy auch nicht. sorry.

gruß suicida

Geschrieben
Hi!!

Ich suche ein hammergeiles Lied, und ich weiß, dass ich das irgendwo schon gehört habe...

Das lied geht so:

http://megadance.no-ip.org/WANTED.mp3

Wer kennt das???

Kann dir in ca zehn Minuten evtl mehr sagen!

Geschrieben

Kenns auch ned ! Sorry !

Geschrieben

Sorry, hab doch nix gefunden.... :muahaha:

Geschrieben
  • Autor

Hi!:-)

Ist nicht so schlimm, ich grübel auch schon seit ein paar Monaten...:-)

Geschrieben

Hatte ich aber auch ne lange Zeit so ! Schrecklich bis dann ein User namens Ash mich erlöst hat nach 4 Jahre langer qualvoller Sucherei *g*

Das Lied war damals PeCH - Smile On Your Face

Geschrieben
  • Autor

:-)

Ich hab sowas ständig, aber diesmal ist das komisch, weil ich vor einiger Zeit den Namen noch wusste:)))))

Geschrieben

auch der onkel freak kann leider ned helfen!!

Geschrieben
Hatte ich aber auch ne lange Zeit so ! Schrecklich bis dann ein User namens Ash mich erlöst hat nach 4 Jahre langer qualvoller Sucherei *g*

Hä? Wer? :boing:

Geschrieben

Daniel und ich haben uns das Lied glaub ich 10 mal angehört, wir beide kennen es aber wissen nicht wo wir es hintun sollen!

Ich sag mal es ist aus den 90ern!

Werd mich noch umschauen und umhören!

Grüße

DJ FX

:boing:

Geschrieben

Das ist "Ice" mit "Can't Get Over You"

hab mal google unsicher gemacht :D

lyrics dazu:

As I watched you leave

I felt deceived, but decided not to cry

I wonder why you said "Goodbye"

I keep the pain inside

BRIDGE:

I can't believe you turned and walked away

Left me all alone out in the rain

Every night I lie awake and pray

That you will come back to me someday

CHORUS:

Can't get over you...

tata tee tata tee....

Can't get over you

Can't get over you

Though I want to

Get you off my mind

You needed change

And had to go

It's hard to carry on

BRIDGE:

I can't believe you turned and walked away

Left me all alone out in the rain

Every night I lie awake and pray

That you will come back to me someday

CHORUS

Can't get over you

tata tee tata tee....

I just can't get over you

Geschrieben
  • Autor
Das ist "Ice" mit "Can't Get Over You"

hab mal google unsicher gemacht :D

Cool!!!

DANKEEEEEE!!!!

:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.