denharrow Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hallo,habe gerade eine Lieferung mit 20 Schallplatten bekommen.Soweit alles o.k. - aber WIEDER mal ist die Qualität der HOUZY Scheiben von SAIFAM schlimm bis unmöglich.Bei SUNDEE - Sms Generation ( und auch bei ZIVAGO - Tango ) wird das " s " wieder mal zu "schhhhhhhhhh" oder " tzzzzzzzzzzzzz ", furchtbar !Das war bei Saifam schon immer grausam, vor allen Dingen aber auf INTERDANCE, 21. CENTURY und HOUZY.Bei diesen Labels ist es nicht auszuhalten.Bei Jimmy Gomma und " Feels Like Heaven " ging es gerade so, 80s Lovers war schon schlimmer, Crazyland dann der Tiefpunkt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder wie klingt das bei Euch ? Thomas
CSX Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 also ich hab keine Problem hab allerdings nur die Jimmy Gomma Scheiben!
Daniel Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Also ich finde die ganzen Houzyreleases ok. Sehr schön abgemischt und gepressr. Und diese Zisch Laute wären mir auch nicht aufgefallen. Werde aber mal genauer hinhören.
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also ich habe auch ein paar von dem label aber mir ist auch nichts besonderes aufgefallen. aber werde auch einmal genauer hinhören.
Empfohlene Beiträge