Wally44 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 HAAAA Was muss ich da sehen, wieder ein Diffamierung gegen "Ost-Berlin" RTL II zeigt grade eine Reportage der "GhettoCops" von Ost Berlin...Da wird natürlich wieder mal alles als Assozial hingestellt, als ob in der Platte nur Verbrecher wohnen. Stellts mal an und schreib eure Meinung dazuIch bin gespanntWally
Gecki Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ja gut RTL II halt - das macht Quote.Persönliche Frage:Wohnst du im Osten der Stadt Wally?Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Ja in Hohenschönhausen...Aber was da alles gezeigt wird... (Kann ja alles sein)Aber es dann soo Krass zu Titulieren: Ghetto Cops & Platten Polizisten...ARGGHHH...Also ich wohn hier in einer richtig schönen ruhigen Gegend. Und mir gehts gut.
Gecki Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Genau: Es gibt überall Extreme - im Guten wie im Schlechten.Diese Polizei-Soaps sind ja ganz gross im Moment.Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Ich gucks ja eigentlich auch gern: Ärger im Revier; Toto & Harry; usw.Aber das war wirklich schlechte Werbung für "Ost-Berlin"
Fat Abbot Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 RTL 2 stand noch nie für Niveau und Qualität im deutschen Fernsehen. Die bauen ihre reißerischen Sendungen ständig auf billigen Klischees auf.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 RTL 2 stand noch nie für Niveau und Qualität im deutschen Fernsehen. Die bauen ihre reißerischen Sendungen ständig auf billigen Klischees auf. Ja echt die haben nur Scheis Ideen ! Meiner Meinung nach !
Empfohlene Beiträge