Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Haltet mich für blöd, aber wer ist das und was für einen Stil legt er auf!? DankeDJ FX
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Autor du kennen "spread love", "haunted", "Dj Tomcraft - Brainwashed (laurent konrad mix)" also nichts für gigi fans
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Autor Geil!Wenn solche Acts doch auch mal in Linz wären ... löl, bei euch ist 1000 mal mehr Prominez aus dem Dj Bereich als bei uns
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Geil!Wenn solche Acts doch auch mal in Linz wären ...löl, bei euch ist 1000 mal mehr Prominez aus dem Dj Bereich als bei uns Ja, im empire! Aber irgendwie möchte ich auch mal wieder in die NS ...
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Doch hört sich gut an, mag sollen Stil auch recht gerne, auch Daniel sogar mehr glaube ich!Schauen vielleicht am Freitag hin! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Nene der braucht ned nach Linz kommen, da soll lieber wieder Floorfilla oder Gigi kommen!!!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Nene der braucht ned nach Linz kommen, da soll lieber wieder Floorfilla oder Gigi kommen!!! Genau die will ich lieber in Wien sehen ...