Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Seit vier Jahren kursieren Gerüchte um die Verfilmung des Marvel-Comics 'Ghostrider'.Nun ist es soweit. Im Januar 2005 sollen die Dreharbeiten in Melbourne starten. Die Titelrolle soll Nicolas Cage übernehmen. Der Daredevil Regisseur soll die Verfilmung realisieren. Das Studio ist von Columbia TriStar. Quelle: www.mediabiz.de
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. jep hab ich auch gelesen! Irgendwann wirds zuviel mit den Marvel-Verfilmungen!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Wenn du es gelesen hast wieso Postest du es ned ? Heheheehe
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Wenn du es gelesen hast wieso Postest du es ned ? Heheheehe weil ich dachte ist noch zu früh und interessiert sowieso keine Sau
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Och ganz sicher !Alleine den DLAGO schon :) und den Bio natürlich auch !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Ich kenne den Ghostraider ned wenn ich ehrlich bin !!!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. und ich auch net! Ein Mitgrund das ich es nicht gepostet hab! Wird wohl keiner kennen!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Naja in dieser Sektion bringe ich eben die News :DEgal ob es UNS ned gefällt -.. anderen sicher schon !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Naja in dieser Sektion bringe ich eben die News :DEgal ob es UNS ned gefällt -.. anderen sicher schon ! da müssen wir wohl noch 2 Jahre warten!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Okay machen wir hier kein Chat raus !! Warten wir mal was die anderen sagen !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. hehe, ich glaub die ghostrider verfilmung wird lustig.cooler charakter.gruß suicida