Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. seit ich heute den pc zum ersten mal angemacht habe...kommt alle 10 MIN ne fehler meldung im DOS fensterBEENDET - MSNMS32This Programm must be run under Win32was ist das? kommt das vom Messenger?Hilfe`?
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Da steht ganz exaktMSNMS32oder?Mich wundert es nur, weil Google gar nix findet *kopfkratz*Greetz,Gecki
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. MSN = Eh KlarMS = Microsoft und die 32 könnte sowas wie 32 Bit bedeuten oder sowas !
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. 32 bedeutet definitiv 32 bit... und da dos 16 bit ist, läufts nicht unter dos... hm... kA was da daneben gegangen ist...
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. seit ich heute den pc zum ersten mal angemacht habe...kommt alle 10 MIN ne fehler meldung im DOS fensterBEENDET - MSNMS32This Programm must be run under Win32was ist das? kommt das vom Messenger?Hilfe`? lösch den scheiß Messenger, Brauch doch eh keiner und wenn, gibt's genug Alternativen ;)