DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Also laufen tut die Page im Moment gut ...(Woher auch sonst die vielen neuen Member *hehe*)Hier einige Daten !!!Networks NET Germany DEAustria AT Companies COM n/a N/A Switzerland CHItaly ITNetherlandsPoland PLCzech Republic CZ Canada CA France FR Networks NET Brazil BR Slovak Republic SK Denmark DK Mexico MX Belgium BE Estonia EE Finland FI US Educational Institutions EDU Sweden SE 4 0,09% 0% Hungary HU Australia AU Japan JP Lithuania LT Spain ES Norway NO Germany DE Yugoslavia YU Advanced Research Project Agency ARPA United Kingdom UK Croatia/Hrvatska HR Russian Federation RU Portugal PT International Organizations INT US Armed Forces Das sind schonmal die ganzen Länder die www.ggdag-fanpage schonmal besucht haben !!So und nun noch einige kleinigkeiten !!!Die meisten Besucher habenw ir durch www.google.comDann noch viele besucher von vielen Homepages verschiedener Leute !!!Und auch 23 mal von den Gästebuch von JohnMillers Stammdisco *juhuu*Viele durch das Forum von uns...Und auch 922 Klicks aus den Gästebuch von gigidagostino.comusw... ! NED SchlechtDie meisten user verwenden die Auflösung 1024x768 (58 %)Dann noch 29 % 800x600und dann noch 14 % 1280x1024Und dann noch der Rest andere Auflösungen !!!So 45% aller BEsucher benutzen WinXP35% nutzen Win9810% Win20006% WinNT2% Linux1% ME *g*Okay die Meisten besucher hat www.ggdag-fanpage.de.vu um:19 Uhrdann noch viele um 17 UhrFast keine um 4-5 Uhr NachtsOkay und noch welche zu den Browser....74% Nutzen den Internet Explorer 6.023& Nutzen den Internet Explorer 5.0und 2 % Konqueror1% den OperaDas wars !!! Noch nie Mozilla oder Netscape *gg*So das wars ! Eine kleine Einsicht auf unsere User die unsere Seite Treu besuchen !!!
Gast Forti Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 kommt mir vor wie CIA spionage...lölaber sonst sehr informativ danke biskub
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 Hmm mich auch aber voll !!!!Aber die Seite ist Netscape fähig das weiss ich !!!
Chris Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Jo nicht schlecht, was du da so alles herausbekommst....Ich zähle ja eigentlich doppelt, da ich zuhause wie in der Firma ins forum schaue...Aber finds auch super, dass der Grossteil der Leute eigetnlich sehr aktuell ist, was Software anbelangt!!
djrow Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 man kann eigentlich sagén das es schon ein wahnsinn is.. was ich da gelesen hab ,verblüffte mich schon...kann man nur sagen RESEPKT !!! voll klasse .. !!!! FANS find dat cool ........ weiter so......www.ggdag-fanpage.de.vu ---> for king.. !!!! biohazard.. il maestro
italo dj Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 ja das ist scho brutal!!! nur weiter so sind auch dabei
Peggy Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ich bin wahrscheinlich das 1% mit dem Opera *lol*
Gast schurti Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 nicht schlecht herr specht!also dasss um 4-5 am wenigsten on sind ist klar! entweder schlafen oder sonst meistens besoffen *g*naja schaffen wir den alk ab würden wir ein paar mehr locken *g*
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ich liebe STATISTIKEN !!!!! danke biohase für die infos !!
Empfohlene Beiträge