Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Adrima - Shining Star Jo, bevor ich mich aufmache zum Ziggy X... Noch ne Knüller Info... Soll so geil sein wie Rainbowland... Na denn...
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. CJ Stone hatte die Scheibe mal unter Star 04 in einer Playlist! Vom Ole ist es sicherlich kein Cover aber die 04 deutet doch auf ein Cover hin!Vielleicht ein Cover von CJ Stones Shining Star? Schließlich steckt hinter Adrima der Stone!
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. cool...adrima.................danke das du mich an dieses projekt erinnert hast......I CAN T STOP RAVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. cool...adrima.................danke das du mich an dieses projekt erinnert hast......I CAN T STOP RAVING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe I cant stop raving ist wirklich ein geiles Cover gewesen!! Habs ich hier als Vinyl! :)
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Autor Jeppa, Adrima rockt... also unter anderem der CJ Stone... Es könnte ein Cover von CJ's Shining Star sein...