Geschrieben am 17. September 2003vor 23 Jr. was neues aus italien H-DEMY--do it now or never italo sound von feinsten!! kennt ihr die scheibe schon??
Geschrieben am 18. September 2003vor 23 Jr. Hm ken tu ich sie.. bzw. schon davon gehört,aber wie sie klingt weiß i ned.
Geschrieben am 18. September 2003vor 23 Jr. Autor kennt ihr die scheibe schon??Nö ! Discosteppa jetzt scho steppilein oder?
Geschrieben am 19. September 2003vor 23 Jr. ja mir würde es bestimmt auch mal gefallen wenn man sie zum hören bekäme
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. ja mir würde es bestimmt auch mal gefallen wenn man sie zum hören bekäme So hier ist sie nun, nach fast einem Jahr Wartezeit: Die extralange Hörprobe Ist nach wie vor ein Klassetrack, richtiger guter alter Dance so wie ich ihn liebe. 12/10 Punkte für dieses Meisterwerk!!
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Ja, ein guter Track!!! Hab ich mir ziemlich oft angehört.@Duke: Danke für die HP.
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Dieses Lied ist wirklich der Oberhammer !Leider ist es schon aus dem Jahr 2002 und wurde niemals veröffentlicht, da Popular Records Italien das Projekt gestrichen hatte.Der italienische Produzent Dr. Kirby hatte den Song danach keinem anderen Label mehr angeboten.Ich fürchte also, das Teil wird auch nicht mehr veröffentlicht werden oder hat jemand andere Infos ?Grüße Thomas