Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Hallo ZusammenKann mir vielleicht jemand ein paar Tips zum Thema DVD-Brenner geben?Ich möchte mir nämlich bald einen kaufen, weiss aber nicht worauf man da so achten sollte... (bin da nicht so aktuell..)+ und - könne ja fast alle oder? Danke schon jetzt ;)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Hehe wollte mir nächsten Monat auch einen zulegen ! Kann ich die Tipps ja auch gleich mitverwenden *g*
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Autor gibt ja schon gute Brenner für 100 Euro..werden auch erschwinglich ;)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. ja auch die für unter 100 euro sind ganz gut!Schaut da mal rein: http://www.chip.de/c_navseite_8840763.html?tid1=14940&tid2=0Dort findet ihr sicher was!
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Also ich habe den "besten" DVD-Brenner laut diversen PC Zeitschriften namlich den LG GSA-4081B dr brennt R+; R-; RAM & jede Menge anderer Sachen ich hatte ihnm mir damals für 111€ gehollt aber wie gesagt, den gibts schon billiger... Ich hatte mit den Brenner noch keine Probleme & kann ihn nur Emphelen...