Gabry85 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Hi @ all !!!Vielleicht kann mir wer helfen!Weiss jemand zufällig welche Marke die armbanduhr vom Gabry ist ??Fakt ist : Die besteht aus einem lederarmband mit nieten drin!Hoffe mir kann wer helfen!!lg Gabry85PS: Move your body to the music of italo dance!!!!!
Icon Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 also 1. keine ahnung *ggg* 2. falsche Section
CHB Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hehe das kann wenn dann nur eine wissen *g**trinity ruf*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Gehört der Thread nicht zu sucher tausche verkaufe ?An alle Mods und Admins verschiebt es bitte dorthin please !
Gast Anna Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 danke für dein vertrauen chb aber das weiss ich beim besten willen nicht - gabry85 hat mich im vorfeld mal gefrag, also hab ich gabry am freitag danach gefragt, aber er hat gesagt er wüsste es nicht mehr. glaub ich ihm nicht ganz *g* wahrscheinlich will er verhindern dass sein style kopiert wird...
Empfohlene Beiträge