Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 na bin ja ganz geschockt was alles so im netz zirkuliert!!sogar hörproben!!die nachfrage nach dem bla bla bla REMIX ist ja auch überall gut!!sogar in holland - malta - griechenland - belgien und sogar UK!! jetzt weiss ich woher sie die hörproben haben!!es gibt momentan noch was neues und zwar What you get What you see(Fillini rmx) im GIGI style ist in kürze erhältlich und andy garcias disco jojo(Fillini rmx)im Ripassa Stylelg HEHE STIMMT!!Haben wir auch schon gehört!!Und zwar vom Mike! DJ TURN ON!!Er hat es im Barbarossa schon gespielt o mann der rmxxx is MÖÖÖRDERGEIL!!
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 na bin ja ganz geschockt was alles so im netz zirkuliert!!sogar hörproben!! Achja wenn du willst stell ich sie wieder offline!Die ganzen Tracks geb ich so oder so nicht her, die hast du uns ja im Barbarbossa beim letzen mal gegeben!Also ganz offiziell
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Der RMX von "What You Get Is What You See" is wirklich der Hammer! Mit Grandioso hast du dir einen super Produzenten gefunden!Eure RMX zur neuen Double Dj sind ja auch klasse!
Gast technofreak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Also gestern hab ich wieder viele Rmx von ihm gehört!Gestern hats in Fuck It Rmx, Bla Bla Bla rmx und denWhat you get What you seeim Barbabrossa gespielt! Der Max Deejay hat aufgelegt! hehe war hammer!
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 "What You Get Is What You See"soll laut fillini seine neue singel sein- glaub ich erst wenn ich es sehen!!!anscheinend kommt sie nächste woche in österreich raus!!ich find den rmx sollala
Gast technofreak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Echt? na org he!Ich kann es mir aber auch nicht so ganz vorstellen das das stimmt! Ich glaub das war nur ein Spruch beim auflegen von ihm Weil er hat ja auch gesagt " die neue Molella" und dann war es bloss ein rmx von einen österreicher und zwar war es Originale Radicale Musicale!Naja lassen wir uns überraschen
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Echt? na org he!Ich kann es mir aber auch nicht so ganz vorstellen das das stimmt! Ich glaub das war nur ein Spruch beim auflegen von ihm Weil er hat ja auch gesagt " die neue Molella" und dann war es bloss ein rmx von einen österreicher und zwar war es Originale Radicale Musicale!Naja lassen wir uns überraschen dabei ist der molella rmx sowas von geil wirklich- schade, daß er nicht rauskommt- zu schade
fillini Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 NA NA da hat wohl jemand nicht richtig gehört!!REMIX von mir!!und ist exclusive auf dem A-Danceclub Sampler oben der nächste woche raus kommt!!bzgl.mollela den REMIX von originale radicale hat DJ MNS gemacht sie leider nicht die rechte bekommen sonst wäre sie herausgekommen!!lg
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 NA NA da hat wohl jemand nicht richtig gehört!!REMIX von mir!!und ist exclusive auf dem A-Danceclub Sampler oben der nächste woche raus kommt!!bzgl.mollela den REMIX von originale radicale hat DJ MNS gemacht sie leider nicht die rechte bekommen sonst wäre sie herausgekommen!!lg danke für die aufklärung- so jetzt wissen wir wie es wirklich ist!!(hab ich wohl falsch mitbekommen- aufjednefall das mit ö hat gestimmt *gg*
Empfohlene Beiträge