Geschrieben am 22. September 2004vor 22 Jr. hat ja für provenzano's "funny day" gesungen ... hoffentlich is die eigene single auch so gut ... mal schaun
Geschrieben am 22. September 2004vor 22 Jr. Jetzt hast Du nur noch das neue Lied von MAGGIE vergessen........
Geschrieben am 22. September 2004vor 22 Jr. was isn heut mit dir los bist heute in Thread stimmung heheh !!!!!GEILE NEWS !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 22. September 2004vor 22 Jr. Autor hahahahab ich grad auf provenzano's site gelesenich hab aba noch was *g*
Geschrieben am 22. September 2004vor 22 Jr. Autor heheheachja genau ... earphones ... die hat da mrdancefr in da englisch section gepostet *ggg*
Geschrieben am 24. September 2004vor 22 Jr. Autor sodalahier der nächste listening cut:Hörprobefinds zwar ned schlecht, aba irgendwie isses immer das gleiche ... geht aba trotzdem
Geschrieben am 24. September 2004vor 22 Jr. danke für die ganzen hörproben dave !der song hier ist SEHR SEHR GEIL ! WAHNSINNS VOCALS 11/10 TOP
Geschrieben am 10. Oktober 2004vor 21 Jr. Klingt eigentlich nicht schlecht wenn mann es so sieht aber wenn mann es dann so sieht muss ich sagen eher durchschnitt da gehört ein Dj Lhasa Rmx her ! Höre ich aber gerne !