Geschrieben am 23. September 2004vor 22 Jr. Shooting Star Scarlett Johansson und Colin Firth in einer bildgewaltigen Literaturverfilmung über das Entstehen eines weltberühmten Gemäldes des Malers Vermeer.© rtl.deWeitere Infos, Trailer sowie viele Ausschnitte unterhttp://www.rtl.de/film/kino_875407.phpKommentar:Sicher nicht der Film für die Massen, aber liest sich ganz interessant und die Vorschauen sprechen mich auch an - vielleicht isses ja für euch auch was Greetz,Gecki
Geschrieben am 23. September 2004vor 22 Jr. Sicher nicht der Film für die Massen da hast du vollkommen recht! Ist eher was für ein älteres, anspruchsvolles Publikum! Das sind sogenannte "ARTHOUSE-FILME", die werden glaub ich GFU nicht ganz ansprechen!
Geschrieben am 24. September 2004vor 22 Jr. Autor ...Ist eher was für ein älteres, anspruchsvolles Publikum!...Auf jeden Fall - ich bin mir sicher, dass er einigen schon gefallen könnte.Aber du hast schon Recht:Die Zielgruppe ist eine andere Greetz,Gecki
Geschrieben am 24. September 2004vor 22 Jr. Hier noch das Kinoposter, vielleicht spricht der Film ja dann mehr Leute an *g*
Geschrieben am 24. September 2004vor 22 Jr. Hehe ist meine Mama scharf drauf ! Ich denke für mich isses nix !!