DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ganz einfach Leute !!!Ich werde mit Gecki reden....eMail Adresse und IP Nummer werden geprüft ! Dann wissen wirs !!!
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 da bin jetzt aber beruhigt!! bin scho gespannt!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 jo ich auchmöcht wissen wer das is
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 wenn nicht.. dann is der USER dran...GFU POLICE :gemetzel: nicht schlecht die idee mit der GFU POLIZEI! was sagt ihr dazu?? 2 oder 3 leute sollen auf das forum aufpassen!!also ich find die idee gut!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ganz einfach Leute !!!Ich werde mit Gecki reden....eMail Adresse und IP Nummer werden geprüft ! Dann wissen wirs !!! jup genau wie letztes ma im alten forum da wo DJ Firto als gast scheiße gebaut hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 So isses ! Tja Ip Nummern lügen eben ned !!!
Gecki Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Also mir wär jetzt nix besonderes aufgefallen an der IP des neuen Members - hab mal kurz einen Vergleich gemacht.100%ig weiß ich es natürlich auch nicht, aber falls es eine "legale" Anmeldung war:Herzlich willkommen auch von mir im Forum Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 und weiß ma jetz scho was?!
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 IP-Adresse würd ich sagen, is kein wirkliches Argument.Denn so wie es beim ADSL in Österreich zB. is, bekommt man bei jedem neuen Verbinden ins Internet eine neue IP-Adresse.Und Emailadressen kann man ja auch verschiedene haben....Mir kommts nur komisch vor, weil immer noch 0 Posts... und derjenige meldet sich ja nicht.... :mittelfinger:
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 LoL !!!Ich denke du hast damals verpasst wie wir Fortissimo aufgespürt haben was ? Nee warte mal ab !!!
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 LoL !!!Ich denke du hast damals verpasst wie wir Fortissimo aufgespürt haben was ? Nee warte mal ab !!! warum was hat er getan der fotissimo? hab ich da was verpasst?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Naja ist ne Lange geschichte und ich will das jetzt auch ned mehr so in aller Öffentlichkeit besprechen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 stimmt was da chris sagtnormalerweise würd ma sich ja melden ... grad wenn über einen so intensiv diskutiert wirdseltsam seltsam
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 also leit ich schlage vor wir warten noch 2 tage und wenn der oder die gigi4ever sich nicht meldet löschen wir den einfach aus der liste oder? was sagt ihr dazu? die sache stinkt mir langsam
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also i schau mal nach! passt aber perfekt, dass der 100te so heisst!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Also leute ich denke ich weiß woran es liegt !!!Die meisten Leute denken sicher wir sind ein Mp3 Forum !Sie Melden sich an und sehen das hier nix zu holen gibt und schon machen sie ne fliege und kommen ned wieder ! Ich denke das Problem ist !!!Was denkt ihr ?
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Heute schlagen wir alles!!!1) Meisten Besucher2) meisten privaten nachrichten ( 49)3) meisten beiträge: 474 bis jetztdazu noch:68908 topic views insgesammt!Habe gerade IP verglichen!die ip vom 100ten mitglied kommt sonst NIRGENDS vor..
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Das sehe ich nicht so!!Denn immerhin kann ich alles lesen, auch wenn ich nicht angemeldet bin!!!!Erst beim Antworten wird nach einem Login gefragt!!Also schwache Argumentation Bio!!
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ne glaub ich net ich bin in vielen foren da is es ima so..also un auch in rock un pop foren is das so.. das sehr viele 0 oder nur 1 post haben!also glaub net das es wegen den nicht MP³`s is..also eigetlich is es überall so das viele 0 oda 1 post haben!!!!
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 ich sehe das genau wie der hasi sagt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Dann iss ja gut ! Aber meine These war jetzt ned nur auf den 100sten Besucher gemünzt !!!Sondern an viele hier die nix posten !Ich denke das das hier der Fall sein wird da ich es sonst ned anders deuten könne !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ne Ne Ne du kannst manchmal auch erst einige Berreiche sehen wenn du eingelogt bist !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also i bin jetz mal froh, dass sich da keina an spaß erlaubt hat, mit dem hundertsten memberHERZLICH WILLKOMMEN an GIGI4EVERund natürlich jetzt auch an den 101 member BaCo!!!
Gast schurti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ich sag mal die werden dann mit der zeit schon mal wieder was posten! meistens sinds die member, die songs suchen.. is in der regl halt so!
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Wie gesagt... ich sehe auch ausgeloggt gleich viel als wie wenn ich eingeloggt bin....deswegen glaub ich nicht, dass sowas zutrifft. ... *g*
Empfohlene Beiträge