italo dj Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 also ich fahre jedes jahr nach Italien Lignano sabbiadoro! oder Bibione zu geil heuer sind wir nicht gefahren wegen umzug
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Egal...hauptsache entweder Fun mit meienn Freunden oder meiner Freundin !!!Der Ort iss egal !!!
italo dj Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 und nächstes jahr fahre ich nach Odensee Dänemark zum Severo!
Chris Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Tja Lieblings Urlaubsort....So einschränken kann man das glaub ich nicht.Eher auf Lieblings-urlaubsland.Da is sicher Italien Nummer 1 bei mir. Aber in der Karibik wars schon auch super, allerdings hat mich der lange Flug ziemlich gestört.Den schönsten Urlaub hatte ich bisher letztes Jahr. Da waren wir in Kalabrien, also am südlichsten Ende Italiens, in Capo Vaticano (Nähe Tropea). So stell ich mir Italien halt vor. Super Essen, guten Wein, wenig Tourismus, sehr landestypisch alles, sehr freundliche Einheimische, Autofahren ohne Gesetze *ggg*, sauberes Meer, schöne Buchten, gewaltiges Klima.....Aber da gibts noch soo viele schöne Flecken in Italien, deswegen werd ich jedes Jahr wieder eine andere Region aussuchen. Aber nach Kalabrien werd ich sicher wieder mal fahren!!Ich bin dorthin zwar mitn Auto gefahren, aber es gibt auch Möglichkeiten mit Flugzeug oder Zug!! Also nur jedem zu empfehlen!!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Also, ich bin bisher noch nicht viel rumgekommen!Ich war bisher nur immer in Italien auf Urlaub, und einmal in Holland!Und demnach kann ich leider (ohne viele Vergleichsmöglichkeiten) Italien zu meinem Lieblingsland küren!Ort kann ich leider nicht genau sagen! Bis letztes Jahr war es Cattolica bei Rimini, aber wie ich letztes Jahr wieder da war, war's nciht mehr so, wie es mal war!Trotzdem hat es mir meine Freundin beschert! Fazit: Italien! Aber was kommt jetzt?Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 war schon in norwegen, schweden, frankreich, griechenland und natürlich italienitalien wird auch imma mein lieblingsurlaubsland bleiben (cavallino nähe jesolo)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Also ich bin auch noch ned soweit rumgekommen !!!Nur Holland, Türkei und Frankreich !!!Strassburg (Frankreich) Ein schönes ruhiges Ambiente !!! Herrlich !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 najatürkei is ja eh scho fast asienwürd da ned sagen, dasst no ned so weit rumgekommen bist
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Ich bin ned so viel herumgekommn.. war nur in italien,in jesolo und bibione....War aber recht supa!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 jesolo is vor allem am abend zum fortgehen geilstens!!
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Jep hast recht,aber wen man mit den eltern in urlaub is... lol,da machts ned son spaß!
Marion Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Allso,ich war schon in Dänemark,Norwegen,Holland,Luxenburg,Belgien,Frankreich,Österreich und in Italien.Kann garnicht so recht sagen,was mein Traumland ist.Im Norden habe ich mich nicht so wohl gefühlt(Norwegen 10 Tage gebucht und nach 4 Tagen wieder abgehauen,....das war teuer.... ...wegen Allergie).Muss sagen im Süden fühle ich mich sehr wohl.
italo dj Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 war schon jemand von euch in Polen mit dem :autofahren2: ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @ Italo DJ : Nein besser ned sonst kommt man ohne wieder *ggggggg*
italo dj Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 ja genau dass hab ich gemeint!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 jo stimmtdes würd ich mir gut überlegen mim auto da hinzufahren
Rolando Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 also ich war in griechenland auf kreta, frankreich,luxembourg, ungarn, italien und tunesien.. aber tunesien ist kein schönes land und die menschen nerven unwahrscheinlich. italien ist das geilste land denn dort war ich heuer auch schon 6 mal
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ich wa schon indeutschland *g*österreich, italien, polen, dänemark, tschechien, holland, belgien, USA, Spanien, Frankreich & in der schweiz
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja mit den Finger auf der Landkarte *g*
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja mit den Finger auf der Landkarte *g*ne!in USA wa ich schon bei meiner groß tante in florida/Miami da wohnt sie halt seit über 15 jahren..un spanien wa ich schon voll oft..un in den anderen länder is ja net schwer zu kommen..
Empfohlene Beiträge