Gast DeeDee Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hi!Hat jemand von euch schon mal mit diesem Turntable gearbeitet? Wie ist die Qualität und lässt es sich mit Technics 1210er vergleichen?Wenn ja, in wie fern?Wieviel würdet ihr für dieses Produkt ausgeben?Greetz
DJ Vega Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 hmm, schwer zu sagen. mit technics 1210er kannst du keinen TT vergleichen *g*wie die qualität ist, weiß ich nicht, ich glaub aber dass der TT nicht so gut ist, ich mein, Denon.also, ich würd ihn mir nicht kaufen.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 gibts ein pic von dem teil hier?
DJ Vega Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 gibts ein pic von dem teil hier? ja *g*gruß suicida
Boogie Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Vergiss ihn, kommt leider nicht an den Technics heran.Hab ihn mir gekauft wegen Key-Correction und Digital-Ausgang.War aber leider ein Fehlgriff, der Teller ist viel empfindlicher und schwerer zu handeln als beim Technics, die Key-Correction hat schlimmste Aussetzer (nicht vergleichbar mit der perfekten Key-Correction meines einfachen Pioneer DMP 555 CD Players) und der Digital-Ausgang übersteuert total (offenbar der interne Soundprozessor des Denons).Kenn das ganze Citronix-, Stanton- usw.-Zeugs nicht, aber mit einem guten alten 1210er bist auf der sicheren Seite und wirst viel Freude haben.Bei den neuen digitalen CD-Playern sieht die Sache wieder ganz anders aus (siehe CD-Player Test)
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 .......................des Denons).Kenn das ganze Citronix-, Stanton- usw.-Zeugs nicht, aber mit einem guten alten 1210er bist auf der sicheren Seite und wirst viel Freude haben.Bei den neuen digitalen CD-Playern sieht die Sache wieder ganz anders aus (siehe CD-Player Test) boogie aus deinem post erkenne ich das du genau wie ich ein bestimmtes gefühl für den technics entwickelt hast..nur wenig menschen können das nachvolziehen bzw. verstehen.......
dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 und wie siehts mit den technischen daten aus und vorallem dem PREIS.
Gast Forti Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 er muss billiger sein als ein technics . d.h. unter 500 €. aber ich würde mir niemals mehr einen anderen pls kaufen! NIETECHNICS FOREVER!MADE BY DJs, FOR DJs.
Empfohlene Beiträge