Geschrieben 16. Oktober 200421 Jr. Autor Jawoll, spitzen Nummer wieder mal!!!! Ob da vielleicht der Sandrini wieder ein bisschen mitgemischt hat bei Time? Dj Ross Remix wär ein Hammer! Ich glaube es auch ! Guter Englische Song mit geiler melodie .. das riecht nach Sandrini !
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Ein Dj Lhasa Remix wäre wirklich der Hammer wirklich das wäre so genial !Oder ein Moilnaro remix uhhhhhhhhhhh diese 2 DeeJays müssen ein Remix machn !
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Autor Glaube ich ned so !Die haben noch nie was von Leuten Remixt wie bei Time Records sind !
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Glaube ich ned so !Die haben noch nie was von Leuten Remixt wie bei Time Records sind ! Naja echt schade ein Remix von denne 3 würde alles toppen ! ECHT SCHADE !!!!!!!
Geschrieben 18. Oktober 200421 Jr. ...einfach nur ein saugeiles Lied.Das bringt Schwung in den grauen Herbst!
Geschrieben 19. Oktober 200421 Jr. Autor Hehe voll cool .. bis auf SUicida mag jeder das Lied ! Das erfüllt mich mit Stolz *g*
Geschrieben 19. Oktober 200421 Jr. Hehe voll cool .. bis auf SUicida mag jeder das Lied ! Das erfüllt mich mit Stolz *g* hehe, das ist individualismus. ich bin halt was besonderes spaaaaaaßgruß suicida
Geschrieben 31. Oktober 200421 Jr. Naja wir ja auch noch ned so ! Nur den Rip verflucht :( ja leider nur den rip....die scheibe rockt ohne ende....
Geschrieben 8. November 200421 Jr. Boahhhhhhhhh mann kommt endlich das Vö das is ja nicht mehr zum aushalten ! Hehe !Naja ich hoffe der Track kommt raus wenn nicht iss ich ein besen !
Geschrieben 8. November 200421 Jr. Autor Es müsste schon längst released worden sein !!Discoradio spielt es dutzend mal seit 1 1/2 Monaten !!!
Geschrieben 8. November 200421 Jr. Es müsste schon längst released worden sein !!Discoradio spielt es dutzend mal seit 1 1/2 Monaten !!! Komisch aber es gibt vielleicht nirgends zukaufen urr dumm schade ich erkundige mioch scho die ganze Zeit aber nichts !
Geschrieben 11. November 200421 Jr. Macht euch da mal keine Sorgen... wahr bei anderen Interpretendoch auch so... Es gab einen Radio Rip und so 1.5 Monate späterist dann die Scheibe endlich erschienen! Das wäre dan in diesemFall diese oder nächste Woche!!! Wird bestimmt noch kommen!!!Hhmmmm..... wenn ich nur die Adresse von Time Records hätte....Ciao @ all!!!
Geschrieben 17. November 200421 Jr. Naja ich denke das ist nur noch ne Frage von Tagen !!! und immer noch nix oder?? glf
Geschrieben 18. November 200421 Jr. Nein auch nix auf der Homepage von Time :( Fuck... Aber wir geben die Hoffnung net auf, das wird schon noch kommen...
Geschrieben 18. November 200421 Jr. Autor Naja bissel komisch isses schon ... ist doch klar ITALO DANCE wie man ihn liebt !!Langsam werde ich traurig :(
Geschrieben 19. November 200421 Jr. Ach... das kommt schon noch!!! Gedult müsst ihr haben! Dafür werdet ihrdoch mit einem absolut genialen Song belohnt! No Chains haben sie aucheine Woche nach hinten geschoben! Meine Prognose Vö: Ende NovemberAnfang Dezember! Aber kommen wird sie ganz bestimmt!!!