Gast Forti Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 ich wollte mal wissen was hinter bzw. wer hinter haiducci stecktweiss das jemand?
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 haiducci ??kenne ich gar nicht..ich kenne nur eine andere gruppe die so ähnlich heißt die hatten ja mit dragostea din tei ein hit..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Haste dich noch nie verschrieben ?
Diamond Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 GABRY PONTE!Für Österreich und Deutschland hat DJ Alex Cole die Rechte als Haiducci DJ aufzutreten!
Gast Forti Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 abetr irgendwie komisch, wenn gabry selbst dahinter steckt, warum remixt er denn sein selbst?aber schon krass! appros: wie heisst diese geile sängerin im video? und hat jemand die handy numemr von ihr?
Gast technofreak Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 ?????? irgendwie kapier ich hier gar nichts mehr??? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @ Technofreak : Das war einer von Fortis weniger komischen Witze !!!
Gast Forti Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @ Technofreak : Das war einer von Fortis weniger komischen Witze !!! nixe witz! ernst!
Diamond Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 appros: wie heisst diese geile sängerin im video? und hat jemand die handy numemr von ihr? Sie heißt Paula Mitrache, geboren am 14. Juni 1977 in Bukarest!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Wieso brauchts du die Handynummer??Ich glaub die wirst ned finden im Telefonbuch oder hier im Forum
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @ Technofreak : Das war einer von Fortis weniger komischen Witze !!!nixe witz! ernst! tzzz da fällt mir nix mehr zu ein !Hat jemand die Hausnummer von Rossano Prini ? Würde ich gern mal beglücken !
Gast Forti Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @ Technofreak : Das war einer von Fortis weniger komischen Witze !!!nixe witz! ernst! tzzz da fällt mir nix mehr zu ein !Hat jemand die Hausnummer von Rossano Prini ? Würde ich gern mal beglücken ! via di djs 14554778 Turinooder BIOHAZARD RECORDS Musiker Straße 140000 Bremen
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 @ Technofreak : Das war einer von Fortis weniger komischen Witze !!!nixe witz! ernst! tzzz da fällt mir nix mehr zu ein !Hat jemand die Hausnummer von Rossano Prini ? Würde ich gern mal beglücken ! die nummer von tash hätte ich aber auch gerne *g*
Empfohlene Beiträge