Zum Inhalt springen

Charlene von Jan Wayne im Empire Imst


sash

Empfohlene Beiträge

iss das die eine aus dem video von total eclipse?

So weit ich weiß nicht!

Die aus dem Vidoe haben sie angeblich nur genommen weil die echte eine "starke" Persönlichkeit hat!

nein aus dem video das ist LENA ! sie hatte auch ne geile solo single rausgebracht, das lied suche ich heute noch, sau geil.

die charlene is naja ich sag mal so.. "etwas" übergewichtigt..

~ 200 kg wiegt sie..

war auch mal bei viva mit jan wayne zu gast :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

die Charline war schon öfters im fernsehn zu sehen einmal bei The Dome Live auftrit Love is A Solider, dann war sie auch noch im diessen Jahr auf RTL 2 bei den ballermann hits zu Here I am zu sehen und im CVideo von Love Is A Soilder ist kurz im Hintergrund zu sehen wo Jan Wayne auflegt

Link zu diesem Kommentar

:uff: CHARLENE !!! Also ich finde diese Frau hat eine Mega Stimme und ist super lieb! Mir ist es egal wie sie aussieht, ohne sie ware Jan Wayne niemals so erfolgreich und könnte einpacken. Überlegt doch mal, was wären seine Songs ohne ihre Stimme - Mittelmäßige Dance Musik ohne Seele!

Viel Musikverstand scheint bei Euch nicht zu sein , sonst wäre Euch egal wie sie aussieht....

Servus Stef

Übrigens: Schaut mal auf Ihre Seite, Sie hat alle Songs gesungen bis auf 1,2,3 Keep The Spirit bla bla bla weil Sie da ein Baby bekommen hat.

Ohne Charlene gäbe es kein Jan Wayne!!!! Denkt mal darüber nach!

Ach so die Seite: www.charlene.dj

:uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...