italo dj Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 habe gerade bei radio zet gehört!! tolle italo sound
TranceLover Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Jo klingt geil... geile mellow..
italo dj Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 ja die ist wirklich geil die scheibe!
TranceLover Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ich werd schnell wieder eine machn..
TranceLover Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Müßte gehn... dauert ein bischen länger,weils solang ladet.. weiß auch ned warum er solang lädt..
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 jaaaaaaa die vocals sin geil !! un dann noch die gute melow !!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 naja find ich auch ned so schlecht.. ..irgendwie stören mich die komischen vocals.. !!
DJ Vega Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 tag zusammen,ich muss sagen, dass das original von dem lied mir einfach besser gefällt.hab mir schon öfters überlegt, wie sich dieses lied auf italo-dance anhören würde.naja, bestimmt nicht so.an ein so geniales lied darf man sich nicht zu schaffen machen, ohne sich vorher gründlich darüber gedanken gemacht zu haben. die emotionen des liedes und der inhalt kommt nicht so rüber wie im original.ich mein, es ist wirklich nicht schlecht aber ans original kommts halt nicht ran, obwohl es kein italo-dance ist(ist ja auch nicht sinn von nem remix).naja, grüße an alle, cyasuicida
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 aha.. naja ich kenn dat originiale ned so... deswegen find ichs ned so schlecht..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 da leadsynth klingt ned schlechtallerdings gfallt ma da rest irgendwie gar ned (vocals zB)
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich finds überhaupt nix besonders....
Empfohlene Beiträge