Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 A echter Wiener geht net unter!!!!klickst du hierpowerpoint erforderlich!!! greez wolfi
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Auf www.mundl.net sind auch alle als MP3 Dateien!!Die Serie is einfach ein Wahnsinn!!Hehe, i hau da so a watschn das da 14 Tag da Schädl wogeltOder des: heast Wonnst ned glei de blede pappn zur mochst...
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost, aber was auch geil is:Glei Glei Glei....oder des hauts eich über de häuser es trottln
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 MUNDL IST KULT!!! Hab die Sprüche schon ewig daheim!
DjGigo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Der ist ein Wahnsinn kann nicht genug vom mundi griegen!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 So werd mir in Mundl heute wieder geben, gleich fängts an
WM1 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 So werd mir in Mundl heute wieder geben, gleich fängts an ich natürlich auch THX @ wolfi !!!! ein wahnsinn der Mundl
Empfohlene Beiträge