Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. Ein Freund von mir (DJ Maraat) hat das mal vor langer Zeit gemacht !!Richtig laut ist das ne Bombe und wieder ne Super Idee !!!!GigiDag vs The Bomfunk MCs !!!Ganz klar geil !!!Die Hörprobe
Geschrieben am 21. September 2003vor 23 Jr. ich fand das lied freestyler auch schon voll hamma !!ja is ne gute idee gefällt ma recht gut!
Geschrieben am 22. September 2003vor 23 Jr. naja.... passt zwar vom beat her recht gut zusammen, find aber auch, dass man sowas nicht zusammenmixen sollte.... nochdazu wo es komplett verschiedene music-styles sind.
Geschrieben am 22. September 2003vor 23 Jr. meinst du .. dj maraat alias clubvoxx ???hehe... der eigentlich ne menge gemixt hat !?
Geschrieben am 22. September 2003vor 23 Jr. Autor Nee das passt so geil als wäre es ein eigenes Lied !!Auf jedenfall Top !!!
Geschrieben am 22. September 2003vor 23 Jr. Naja, schlecht isses net...ZUsammen passen tut es meiner Meinung nach schon, wär mir aber glaube ich auf die Dauer zu eintönig. 6,