el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Hehe hätte ich jetzt auch gesagt ! Nun wo er evtl. hier reinschauen wird !!!Zu Spät ihr habt gesagt das ist der größte Scheiß also müsst ihr dazu stehen !!! Joar, so sieht es aus...
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hehe hätte ich jetzt auch gesagt ! Nun wo er evtl. hier reinschauen wird !!!Zu Spät ihr habt gesagt das ist der größte Scheiß also müsst ihr dazu stehen !!! dazu stehe ich auch immer noch..also bis jetzt hat mir noch kein lied von ihm gefallen..aber der größte scheiß ? naja da kann ich 100 interpreten aufzählen die noch schlechteres rausgebracht haben..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 lol jetzt auf einmal ! Naja okay !So jetzt höre ich mir mal den Club Mix an !!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 lol jetzt auf einmal ! Naja okay !So jetzt höre ich mir mal den Club Mix an !!!!!!!!!!!!!!! was heißt hier aufeinmal ?? zeige mir mal bitte wo ich geschrieben habe das er der aller letze mist ist bzw das er der schlechteste musikemacher ist ?ich habe geschrieben er macht scheiß musik sonst nichts.PS: ich habe keinen edit gemacht.. also kannst es ja suchen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja ich habe geschrieben IHR habt gesagt größte Scheiß !!einer hat gegeben ... du sagtest scheiße und sui sagte Schwul !!!Also zusammengerechnet ned gerade dolle oder ???Hehe tja !!!Das meine ich mit IHR !!!Grieeechischer WEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 eben haste NUR mich gemeint..Also zusammengerechnet ned gerade dolle oder ???toll bestimmt nicht.. bin ja auch immer noch der meinung das er billige songs covert und scheiß musik macht..aber trotzdem habe ich nicht geschreiben das er der schlechteste is..ich denke du weißt ganz genau wen ich noch schlimmer finde als ostkurve. oder soll ich sie nochmal erwähnen ??
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja ich habe geschrieben IHR habt gesagt größte Scheiß !!einer hat gegeben ... du sagtest scheiße und sui sagte Schwul !!!Also zusammengerechnet ned gerade dolle oder ???Hehe tja !!!Das meine ich mit IHR !!!Grieeechischer WEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNHmmm, so hab ich das auch gelesen... bzw. verstanden.. @CHB.. eine SIE die schlechter ist?? Erzähl... Hört gleich mal DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005 (Club Remix)...
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja ich habe geschrieben IHR habt gesagt größte Scheiß !!einer hat gegeben ... du sagtest scheiße und sui sagte Schwul !!!Also zusammengerechnet ned gerade dolle oder ???Hehe tja !!!Das meine ich mit IHR !!!Grieeechischer WEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNHmmm, so hab ich das auch gelesen... bzw. verstanden.. @CHB.. eine SIE die schlechter ist?? Erzähl... Hört gleich mal DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005 (Club Remix)... naja ich habe es jedenfalls nicht geschrieben ;)ich will es erst sehen..@ realwer schlechter ist..och da gibts vieleweibliche künstler die ich noch weniger mag als dj ostkurvextina aguilerajuliette von dsdselli von dsdsbrandyBintia deichkindJoss Stone usw usw
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Soo jetzt kühlen wir langsam ab, das wenn unser prominenter Gast kommt, alles halbwegs in Ordnung ist... Welcome DJ Ostkurve...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Nirgends !!el real hat wieder was genommen ! *g*
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Nirgends !!el real hat wieder was genommen ! *g* Ich hab wieder was genommen?? Öhm, ich gebs zu... Kein Sorge, er kommt noch... Derweil verweise ich auf meinen neuen Hit... Link @ my Sig...
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 also dieser track gefällt mir überhaupt nicht. naja wenn man will das sich die disco leert dann kann man sowas spielen.
andrew_k Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ausser ich bin besoffen.. dann wird es vielleicht besser *ggg* Aber im Allgemeinen mag ich lieber Musik die ich auch nüchtern hören kann..
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich meine ich finde schon "darlin 2004, und codo 2004" nicht schlecht aber "griechischer wein 2005" das hätte er lieber lassen solln.
Empfohlene Beiträge