Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Also ich binm kein freund vom deutschen hip hop, aber diese scheibe ist coool! Melo ist so geil und die vocals sind eigentlich auch nicht so richtig nach hip hop! kennt die scheibe wer, spielens viva plus auf und ab! Punkte!
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Er hat ja mit Vanessa zusammen das fiesta gemacht, da gefiel er mir besser....
Gast schurti Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 jep.. fiesta höre ich noch immer gerne :o)
Gast CHB Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 jo fiesta war net schlecht!hmm aba ferris mc alleine.. hmm wenn die vanessa dabei wäre würde der song bestimmt bessa sein..naja muss ich mir ma anhören bevor ich beurteile..
Rabbit Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 der text ist klasse, nur ansonsten wieder der typische stil von ihm! trotzdem
Gast schurti Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hehe.. hätte mir gar nicht gedacht, dass so viele so viele punkte hergeben *g*
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hehe.. hätte mir gar nicht gedacht, dass so viele so viele punkte hergeben *g* ich kann dir sagen warum, es ist mal ein guter song von ihm
Gast schurti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 nanu na ned.. sonst hätt ich ihn eh nicht gepostet! aber es ist halt öfters so, dass manche einen song schlecht finden den ich gut finde!
Empfohlene Beiträge