denharrow Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Noch ein paar November News:Auf NO COLORS erscheint die neue Single von FIRST FLOOR und heißt MUSIC CONTROL.Der Vorgänger BECAUSE YOU LOVED ME ( 2002 ) war nicht übel und läßt einiges erwarten.Auf MOVIMENTAL erscheint mit NEW MILLENNIUM von MISHNAH ein weiterer potentieller Italohit.Die Melodie ( Instrumentalteil ) soll an Mr. Konrad ( 4 Ever ) erinnern.SANDRO BIT ist wieder zurück mit EPOCA. ORLANDO JOHNSON ( " With Just A Kiss ", " I Say Yeah " ), der schon in den 80ern und 90ern große Hits hatte, bringt uns jetzt BAD GIRL.Allerdings soll dieser Titel eine Mischung aus House und Italodance sein.Der große Erfolg von der Promiseland Version von NETZWERKS's MEMORIES hat wohl dazu geführt, daß nun auch der Vorgängerhit PASSION überarbeitet wurde.Habe leider nur diesen kurzen Ausschnitt gefunden:NETZWERK - Passion 2004http://tekno6tem.free.fr/passion.ramEin Dream-Team hat sich zusammen gefunden:VANNI G. und DIEGO ABARIBI ( " Aladino " )Zusammen haben die beiden einen Song für MELODICA kreiert:Skywalker - Running To The FamilyMan darf gespannt sein !Ciao Thomas
DJ Tom Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Die Sandro bit interessiert mich, hab schon länger gewusst dass ne neue kommt, nur nicht den titel....
denharrow Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Die Sandro bit interessiert mich, hab schon länger gewusst dass ne neue kommt, nur nicht den titel.... Na, hoffentlich wird in diesem Lied nicht wieder stundenlang " telefoniert "Ciao Bella, ciao Clara, ciao Helga, ciao...........................................
DJ Vega Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Die Sandro bit interessiert mich, hab schon länger gewusst dass ne neue kommt, nur nicht den titel....Na, hoffentlich wird in diesem Lied nicht wieder stundenlang " telefoniert "Ciao Bella, ciao Clara, ciao Helga, ciao........................................... der war geil.sandro hats schon drauf find ich, bin gespannt.gruß suicida
Empfohlene Beiträge