Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Ich habe gerade bei "Clever" auf SAT1 gesehen, dass man mit Lachgas ne Menge Spass haben kann. Die haben sogar über Gemüse gelacht *g*Weiß jemand zufällig, wo man das kaufen bzw. bestellen kann?
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. lool is Lachgas eigentlich schädlich?!gibts nicht irgendwelche Risiken?und darf man das legal kaufen?!fragen über fragen *g*
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Heheheheheheheh also ich hatte es mal genommen ! Genau wie Helium !Zu geil ! Ist aber ned gut .. können Adern im Kopf platzen !Aber der Effekt bei den Gas ist mehr als GOILLLL !!!!!!!!
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Adern im Kopf platzen?! omgAber auch nur wenn man mit dem zeug übertreibt oder?
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Ja Ja .. und wenn man es so deftig eintamet usw.. !!Nee man kann sich das schon erlauben ! Kann man sowas irgendwo kaufen ? Habs bis jetzt noch niergends gesehen !Dabei ist lachen doch mehr als cool :)
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Ich will es jetzt zwar nicht verharmlosen, aber bis jetzt hab ich immer gehört, dass es in kleinen Mengen vollkommen unschädlich sein soll. Das Problem ist vermutlich einfach, wie bei anderen Rauschmitteln auch, dass man sich mit der Zeit an die Menge gewöhnt und dann mehr braucht um den Kick zu erleben.ps: lachgas ist legal
Geschrieben am 20. Oktober 2004vor 21 Jr. Wurde das nicht ursprünglich als Betäubungsmittel verwendet? zum Beispiel beim Arzt ...Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen dass man das so einfach kaufen kann.
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Mein Zahnarzt verwendet Lachgas als Betäubungsmittel. Ist echt genial!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Habs gestern auch im Fernseher gesehen! War wirklich genial, manchmal könnte man sowas wirklich gebrauchen! GrüßeDj FX
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Habs gestern auch im Fernseher gesehen! War wirklich genial, manchmal könnte man sowas wirklich gebrauchen! GrüßeDj FX Ja z.b wenn der chef manchmal so deppat wenn anschreit wirklich haltet mann die luft an nimmt das lachgas looooool und dann lachst ihn nacher nur aus so genial !Das wäre urr super !