Zum Inhalt springen

Special D. & DJ Balloon Live @ SC!


el_real

Empfohlene Beiträge

2004-11-05-g.jpg

Friday, 05.11.2004

Sonderaktion: Die ganze Nacht ist Doppeldecker. :mrbighead:

Special D. vs. DJ Balloon on stage. EXTREM Special mit seiner neuen Single "You" räumt Special D. richtig ab. DJ Balloon hat ebenfalls seine neue Single "Helljockeys - Klatschen" mit an Bord. Das Werk hat er zusammen mit Marc Acardipane produziert und kommt im November auf Celebrate Records! TV Aufzeichnung.

Promoaktion mit Cuaro, 2,25 €.

Resident DJ in der Tanzarena: Electric Max

Resident DJ in der Clubdisco: DJ Energizer

Resident DJ im Teatriz: DJ René

Eintritt: 3,5 €

Joar, ich werde sicherlich anwesend sein, wenn ich frei bekomm, denn an dem Freitag hab ich Nachtsschicht normal, aber für den Dennis tu ich alles... :mrbighead:

Jaa, also das ich nen Special D. Event poste und dann auch noch geh, hehehe... :daumenhoch:

Banner_top.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich würd ja gerne mit dir dort hingehen wenns nicht so weit weg wäre!!  :muahaha:  Freiwillig würde ich dort nicht hingehen weil den Dennis und den Balloon das muss ich mir nicht geben aber für dich hätte ich das gemacht!!  :lachen:

Das erfreut mich aber sehr... :daumenhoch::anstossen:

Wo sind die Kirmes Freakz?? :mrbighead:

Mitgehen, marsch marsch... :xxx::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Würde gerne kommen muß aber denn nächsten Tag in Berlin sein und das wäre ein viel zu weiter rückweg vieleicht das nächste mal soweit ist ja Sachsen von mir nicht weg

Link zu diesem Kommentar
Würde gerne kommen muß aber denn nächsten Tag in Berlin sein und das wäre ein viel zu weiter rückweg vieleicht das nächste mal soweit ist ja Sachsen von mir nicht weg

Aha, na denn zum nächsten Event im SC... :mrbighead:

Wie weit hättest Du es denn? :anstossen:

Ob Dennis was drauf hat?? :muahaha:

Ich freu mich schon, die B Side der neuen Balloon wieder zu hören.... :muahaha: "Suck My Phat Horse Dick... " :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja ungefähr 120 km wären das aber um was gutes zu sehen macht mal sowas und mit dem Zug ist mann ruck zuck da das nächste mal wird es sicher klappen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

aber es es muß sich dann auch lohen und ein geiler Act da sein :daumenhoch::mrbighead:

keien Ahnu8ng wer noch aus der Umgebung ist

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Joar, mein Bericht... :sauer:

Also ich war von 22:30 oder so bis kurz nach 3:00 Uhr, relativ kurz diesmal weil....

Also Special D überraschender Weise net da war!! :xxx:

Ausgeschrieben war er auch noch und so, an den Videoleinwänden dann aber nich mehr... Komisch... Also für ihn war dann Kloficker Marc Acardipane da, er hat auch den Kloficker "Wie alt bist Du" uncut gespielt, der Abend die Nacht mit ihm und Balloon war zu 70% Hardstyle naja muss man auch mal haben... :stolzbin:

Also kann ich leider zu Special D nix sagen... :wut:

Bisher habe ich noch keine Gründe erfahren wieso Denis net da war... :muahaha:

Das SC kann mich erstmal... Gabs noch nie sowas... :uff:

EDIT: Hab es nun von einem Insider erfahren, Special D hatte an diesem Freitag Aufzeichnung für VIVA Clubrotation, und sein Management hatte ihm kurz vorher gesagt Nein zum SC, also fuck auf sein Management... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Joar, mein Bericht... :lachen1:

Also ich war von 22:30 oder so bis kurz nach 3:00 Uhr, relativ kurz diesmal weil....

Also Special D überraschender Weise net da war!! :lachen1:

Ausgeschrieben war er auch noch und so, an den Videoleinwänden dann aber nich mehr... Komisch... Also für ihn war dann Kloficker Marc Acardipane da, er hat auch den Kloficker "Wie alt bist Du" uncut gespielt, der Abend die Nacht mit ihm und Balloon war zu 70% Hardstyle naja muss man auch mal haben... :lachen1:

Also kann ich leider zu Special D nix sagen... :lachen1:

Bisher habe ich noch keine Gründe erfahren wieso Denis net da war... :lachen1:

Das SC kann mich erstmal... Gabs noch nie sowas... :lachen1:

EDIT: Hab es nun von einem Insider erfahren, Special D hatte an diesem Freitag Aufzeichnung für VIVA Clubrotation, und sein Management hatte ihm kurz vorher gesagt Nein zum SC, also fuck auf sein Management... :muahaha:

ja stimmt er war bei Club rotion an den Tag die Sendung war gerstern und Heute und da hatte er auch gsagt das er eigentlich auf den geburtstag von DJ Ballon sein müsste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...