Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. tja ... das wird - mit 80 %iger sicherheit - die neue mash sein ... style is genauso wie der bei "Oak Island" ... was ich so gehört hab, jedenfalls ganz gut!Hörprobe thx 2 coolestice!was sagt ihr?
Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. Egal wie es heisst ... besser isses wenns so wie Oak island wird und ned so ein FIASKO wie FIki Fiki !!!
Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. Autor hörprobe hab ich jetz oben reingegebenalso sie klingt ganz gut ... und fast gleich wie der vorgängerhat also nicht viele neuerungen drinnen ... überzeugt mich jedenfalls nimma so wie "Oak Island"
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. die neue MASH wurde be M2O-TRIBE gespielt - und nennt sich nicht "INCANTO PER EDO" - die neue Single ist englisch gesungen und is wieder feiner Italovocal-sound!!!;)
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. ich fande "Oak Island" und fiki fiki total scheiße !! Incanto Per Edo dagegen ist schon super.
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. Das was man oben in der HP hören kann ist nicht die neue Mashsondern Inkanto - Veleno und das ganze im Dj Bum Bum Remix!!!Gibs in Italien schon ne Promo CD davon, soviel ich gehört hab!!!Ciao!!!
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. Das was man oben in der HP hören kann ist nicht die neue Mashsondern Inkanto - Veleno und das ganze im Dj Bum Bum Remix!!!Gibs in Italien schon ne Promo CD davon, soviel ich gehört hab!!!Ciao!!! yeah geil im dj bum bum rmx
Geschrieben 2. November 200421 Jr. Ja es Dj x- dream es gibt in italy schon ne cdm und hier is dieCdm Tracklist dazu:1.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Italien Extended]2.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Italien Radio Edit]3.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Uk Extended]4.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Uk Radio Edi] Vö:Is derzeit noch unbekanntLabel:is auch derzeit unbekannt aber ich bin mir sicher das es wieder definitiva wird ! Aber bin mir nicht ganz sicher ! Sobald es das relase erscheint infomiere ich euch auf das vö und das Label ! Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !
Geschrieben 3. November 200421 Jr. der Titel des Themas is noch Incanto..... heißt aber Inkanto kann das wer ausbessern?zum Trackgefällt mir sehr gut besonders der Dj Bum Bum Rmxlg