OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Leute!!kennt werd diesen Track??Soll angeblich der hammer sein!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Leute ich sag euch... die Scheibe ist der Hammer und so was vongenial... traumhafte Vocals und geile Mello!! Die Scheibe errinnertan alte Italozeiten (2001/2002) und rockt ordentlich!!! Hörprobe:Hörprobe Drc Project - And i danzareCiao!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmmmm... will keiner hören oder was??? So ein geniales Teil!Ich hör die Scheibe jetzt schon die ganze Zeit!! Krieg ich nichtmehr aus meinem Schädel *lol* Einfach geiler Italodance *g*!Bewertung: 12/10Ciao!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 naja ... ich weiß nedvielleicht liegts an der hörprobe, aba irgendwie gefällt mir die scheibe nedvon der melo her ned schlecht, aba der gesang und des drumherum überzeugen mich ned
noiZe:dj Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Is ganz nett anzuhören, aber kein Kracher.
Empfohlene Beiträge