DJ Tom Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ist und bekannt vom Sara perche ti amo remix von 2003, diesmal sind steckt hinter den Remixen aber nicht Claudio Lancini, sind auch dementsprechend schlechterTracklist:Side 1:01. Na Na Hey Hey kiss him Goodbye (Stadium mix) 02. Na Na Hey Hey kiss him Goodbye (radio cut) Side 2:01. Na Na Hey Hey kiss him Goodbye (Flat mix) 02. Eu4ya's Revenge Hp folgt noch, release auch noch nicht bekannt! Wir bleiben gespannt....
denharrow Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Bei www.deejay.de kann man es hören.So schlecht finde ich den Titel gar nicht, auch wenn NA NA HEY HEY KISS HIM GOODBYE etwas sehr abgedroschen ist, aber zusammen mit der Hintergrundmelodie von " Blue Monday " von NEW ORDER ergibt das für mich schon einen kleinen Party Hit.Das Label ist übrigens TUNNEL..............
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich habe news für euch yeaaaaaaaaaaaaaaa ! Bitte Tom,Hier daLabel:TUNNEL005Vö:21.10Preis:8,25 €Style:80s Dance Quelle:Hier !Tracklist:Stadium Mix - 4:43 Radio Cut - 2:58 Flat Mix - 4:40 Euya's Revenge - 4:23 Vinyl Cover kommt noch in den nächsten tagen !
Icon Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 gefällt mir persönlich sehr gut!Anfangs zwar bissl abstoßend, aba dann irgendwie doch cool
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Der Stadium Mix gefällt mir schon mal nicht!
Empfohlene Beiträge