Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. da ich das Interesse an Techno verloren habe...Jetzt bin ich aber wieder an Gigi-Releases interessiert.Ich bin den Gigi-Foren die letzen paar Jahre ferngeblieben...Was war denn so los?Welche kürzlich veröffentlichten Sachen soll ich mir zuerst holen?
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. WOW dann haste einiges verpasst !!!Gigi Live @ Altromondo I und IIDie Il Programmino CompilationLaboratorio ConpilationUnd nun bald das Album namens L'Amour Toujours 2 !!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. WOW dann haste einiges verpasst !!!Gigi Live @ Altromondo I und IIDie Il Programmino CompilationLaboratorio ConpilationUnd nun bald das Album namens L'Amour Toujours 2 !!!!!!!!!!!!!!! das wichtigste hast vergessen SILENCE !!!!!!
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g* Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g* von den veröffentlichten sachen meine ichdas Album hat noch niemand verpasst
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee naja kitty hats schon..
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Autor Il grande viaggio... habe ich gekauftaber das Silence-Video hat mich abgeschreckt (ich habe es aber nur 1mal gesehen, vielleicht ist meine Meinung nicht objektiv :-))
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Och Silence ist ganz okay gewesen !!!Kauf dir Summer Of Energy .. die neue Single ! Die ist einfach genial !!!
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Autor Was haltet ihr von anderen ZYX-Releases der 90er Jahre:ich habe zwei:DJ Dado - RevengeSundance - SundanceKennt die irgendjemand...?
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. das wichtigste is jawohl das album ! ale compis und singles sind im gegensatz zum album ja fast schon erbärmlich *g*Ja aber er fragte nach Releases die erst kürzlich waren ! Das Album ist doch noch gar ned da hehehee naja kitty hats schon.. *LOOOOL* das zählt nicht
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. nein, ich nicht..kenne nicht mal die 2 interpreten.. Du kennst DJ Dado ned ??????????????????????
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. nein, ich nicht..kenne nicht mal die 2 interpreten..Du kennst DJ Dado ned ?????????????????????? nein woher denn ? hat er was nach 2000 veröffentlicht ?
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. ja so gegen ende 1999 !habe ziemlich spät angefangen damit..und man merkt es mir heute noch an, habe zwar sehr viel nachgeholt in ALLEN musikrichtungen , aber ALLES werd ich wohl nie schaffen..
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. also ich denke, die benessere compilation wird sich auf jedenfall lohnen.da sind soviele geile songs aus verschiedenen richtungen drauf, wird dir bestimmt gefallen.laboratorio war eh nicht so der hit, find ich.gruß suicida
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. also ich denke, die benessere compilation wird sich auf jedenfall lohnen.da sind soviele geile songs aus verschiedenen richtungen drauf, wird dir bestimmt gefallen.laboratorio war eh nicht so der hit, find ich.gruß suicida muss ich suicida recht geben.. aber die is halt für FANS ein *schmankerl* aber ich sag nur.. trip is not about to end !!!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Naja diese Frage sollte eh ein neutraler zuhörer beantworten ! Wir Fans finden ja eh fast alles gut *g*