Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. CHEMISTRY - HEARTBEATQuelle: DJ Lee Website Ja, da kommt sicher was geiles aus der Megara Schmiede auf uns zu... Yeah...
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Autor mhm, wird 100% wieder mal ein burner Das mein ich auch...
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Yeah!! Die kann nur gut werden! We are one oder auch Desire sind schon sehr geil gewesen!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. stehe voll auf die megara vs. dj lee rmxemal abwarten wann sie kommt.
Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Also da Mario Lopez es schon in seiner Playlist stehen hat, kann man es nun schon verkünden... Es wird bzw. gibt einen Deepforces Remix davon...
Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. verräter (jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite) da ist wohl jemand fleißig
Geschrieben am 7. Januar 2005vor 21 Jr. Autor verräter (jaja ich weiss, es steht auf michael seiner seite) CHEMISTRY - „HEARTBEAT“ Die neue CHEMISTRY „HEARTBEAT“ wird inkl. einem phätten DEEPFORCES Rmx auf CUEPOINT Mitte Januar erscheinen. Wenn Michael schon sagt er ist phat...
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g* Ich freu mich auf den Vinyl Release!
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Auf ner Compi hab ichs letztens gehört! Die Heartbeats Vocals stören ansonsten wie immer fetter Chemistry Style! Die Mainmello hört sich fast gleich an wie von Desire. Im Vergleich mit ihren beiden Vorgängern find ich sie die schlechteste was natürlich nix schlimmes heisst! *g* Ich freu mich auf den Vinyl Release! Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt...
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt... ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören!
Geschrieben am 9. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Joar, gehört hab ich das Original auch schon, da is nix schwach dran... Das ist schon jetzt ein Brett, wenn dann noch der DF Rmx kommt... ich hab nicht gesagt das sie schwach ist! sie ist geil aber etwas schlechter als die letzten beiden! mal schauen wie der DF wird...begeistert mich zur zeit nicht mehr so ein df remix! Gabs in letzter Zeit zu viele von die sich immer gleich anhören! Egal, der DF Style ist Geilomat!! Besser so als Cosmic Gate.. wo nix mehr so klingt wie früher... Wo es noch goil war...
Geschrieben am 18. Januar 2005vor 21 Jr. hamma das teil!!! hör mir es im loop die ganze zeit an ;) ist bis jetzt nur auf einer mix cd oben ;( aber ur geil
Geschrieben am 18. Januar 2005vor 21 Jr. Deepforces Remix HP... bin ja nicht so *gg* Du kannst es dir echt sparen HPs on zu stellen !Die kriegen doch eh 12/10 ! Also echt man, das rockt !
Geschrieben am 18. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Deepforces Remix HP... bin ja nicht so *gg* Du kannst es dir echt sparen HPs on zu stellen !Die kriegen doch eh 12/10 ! Also echt man, das rockt ! Joo... da hast Du ein wahres Wort gesprochen...
Geschrieben am 20. Januar 2005vor 21 Jr. sind ja schonmal geile reaktionen! danke freu mich schon aufs release, hoffentlich seit ihr nicht die einzigen denens gefällt
Geschrieben am 20. Januar 2005vor 21 Jr. sind ja schonmal geile reaktionen! danke freu mich schon aufs release, hoffentlich seit ihr nicht die einzigen denens gefällt Schön alleine für deinen Mix isse 100% gekauft ! :)Ich will ein Kind von dir, CHRIS !!!
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. das is geiler trance in meinen augendie scheibe rockt ohne ende, fast so geil wie desireund dann noch ein deepforces rmx davonwas besseres gibts nicht