Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Club Mix Phalanx Remix 8.Ordentliche Nummer, wenn da nicht der Manuel Reuter dahinter steckt...
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Manyou = Manian & YanouClub Mix Phalanx Remix 8,Ist noch besser geworden als die Drifting Away!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. kenne ich seit fast 2 wochen.. sehr schwache nummer.. klingt zu sehr nach shog.1,
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. nach shog ? das finde ich ja nun mal gar nicht... und wenn man sieht was fürn shit hier 12/10 kriegt sind 1, wohl etwas zu krass. aber gut... mir egal ^_^
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. hmm wie wäre es mit meinungsverschiedenheit ?du siehst es so und ich so.. ist doch schön :)lg CHB
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. klar, aber es lässt sich doch darüber diskutieren. dafür is n forum schließlich (auch) da :D
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. nach shog ? das finde ich ja nun mal gar nicht... und wenn man sieht was fürn shit hier 12/10 kriegt sind 1, wohl etwas zu krass. aber gut... mir egal ^_^ Hehe so ist es halt hier! *g* Daran muss man sich gewöhnen! ;)Ist eben wie CHB gesagt hat alles Geschmackssache...auch wenn ich die Geschmäcker in vielen Fällen nicht verstehen kann!