CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Die 100-Millionen-Dollar-Produktion "Goal" um den Aufstieg eines jungen Fussball-Talents (Diego Luna) wird mit einigen hochkarätigen Sportstars aufwarten können: Laut Variety werden David Beckham, Zinedine Zidane und Raúl sich in dem Film selbst spielen. Die Produzenten haben sich bereits mit der FIFA geeinigt, dass der dritte Teil der Trilogie während der WM in Deutschland gedreht wird. Der erste Film soll bereits im nächsten August in die Kinos kommen, die Kameras sollen ab Januar laufen. Die Veröffentlichung des zweiten Teils ist für Juni 2006 geplant. Regie wird Danny Cannon ("Judge Dredd") führen, das Drehbuch von Mike Jefferies und Adrian Butcher wurde mittlerweile von Dick Clement und Ian La Frenais aufpoliert.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ohjeeeee Sportler die Schauspielerm .. wir wissen ja wie doof das imer aussieht !!!Also ich platze ned gerade vor Freude !!!
CSX Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 und es sind schon 3 Teile geplant ich halte das für ein bissal übertrieben!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ohjeeeee Sportler die Schauspielerm .. wir wissen ja wie doof das imer aussieht !!!Also ich platze ned gerade vor Freude !!! mich dir anschließ.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Und immer die gleichen Fressen !!!Das ist aber kein MUSS für Fussball Fans sondern einfach was für Leute die große Langeweile haben !
Empfohlene Beiträge