DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Nachdem im Frühjahr zum ersten Mal das Gerücht aufkam, es würde einen "Sex and the City"-Film geben, wurde viel über das Thema in den Medien geschrieben. Die Frauen dieser Welt freuten sich, da ja in diesem Jahr die letzte Staffel lief. Obwohl es anfangs schien als sei es Kim Catrall, die den Film verhindern möchte, meldete sich später Sarah Jessica Parker zu Wort und sagte, dass die anderen Frauen bereits unterzeichnet hätten, sie das aber noch mit ihren Managern verhandeln würde.Da es wegen Geldproblemen zu keiner Einigung mit den Produzenten kam, cancelte man den Film. Jetzt ist wieder das Rad ins Rollen gekommen, denn die Produzenten schreiben angeblich fleißig am Drehbuch. Quelle: dwdl.de
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Heheh die Serie war mehr als erfolgreich und hat viele Preise abgeräumt !!! Clever noch ein Film zu machen obwohl ich ihn mir ganz sicher ned ansehen werde :))
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Kommt scheinbar in Mode nach Ende einer Serie einen Kinofilm zu machen! Aber obs Erfolg haben wird? Ich schaus mir nicht an!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wir "männer" schauen uns den sicherlich nicht an, aber die FRAUEN wohl eher *g*
Empfohlene Beiträge