Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 wie wird man eigentlich moderator?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das muss man sich verdienen !In den man viel und sinnvolles Postet und Zeigt das man im Forum ziemlich gute Arbeit leistet !!Naja man muss auch Verantwortungsgefühl für seinen berreich haben und sich mit den Thema gut auskennen !!!
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das muss man sich verdienen !Kann mir schon vorstellen wie
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 :nuckel: Wer Mod sein will bitte bei mir melden !Wenns Männliche MODs sind bite beim Steppa melden !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Richtig, bitte bei mir melden!Dann bekommt ihr auf die Fresse! Bio, das Weichei traut sich nicht! Der steht halt kurz vor seiner Geschlechtsteil-Entnahme, die Pussy!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee scherz bei Seite !!!Ich hoffe du weisst einigermaßen wie man Mod wird !!!
papaya Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee scherz bei Seite !!!Scherz? Nu tu nich so....
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hab nüschts getan !!!Ich versuche gerade einige Fische zu fangen !!! :ertrinken:
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Nee scherz bei Seite !!!Ich hoffe du weisst einigermaßen wie man Mod wird !!! naja ich war in einigen foren ( nicht nur gigi fan seiten) hab viele sinnvolle posts abgegeben , mich immer um das wohl der anderen bemüht , tja als moderatoren wahl , war , haben sie jemanden genommen der nur scheisse laberte und 100 posts weniger als ich hatte!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das ist schlecht !!! Das wirds hier ned geben !!!Wir sind eigentlich bis jetzt immer Fair mit den usern umgegangen !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das ist schlecht !!! Das wirds hier ned geben !!!Wir sind eigentlich bis jetzt immer Fair mit den usern umgegangen !!! naja und wie wird das vergeben? gibts da eine eigene wahl oder wie?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Naja erstmal müssen die Member ne Zeit lang im Forum sein !!Und sobald alles mit einander verschmolzen ist und der Member schon ein richtiges Familenmitglied ist kann man mit ihn auch übern nen MOD Platz reden !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Naja erstmal müssen die Member ne Zeit lang im Forum sein !!Und sobald alles mit einander verschmolzen ist und der Member schon ein richtiges Familenmitglied ist kann man mit ihn auch übern nen MOD Platz reden !!! ja klar ich denk net , dass ich jetzt ein modi werden kann , bin ja erst seid 19 hier! aber zur familie gehör ich doch oder?? wir sind ja eine GIGI FAMILY
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mit 111 Postings bist du ja schon in einen ordentlichen Wachstumsstadium !!! *g*Ein Familienmitglied mehr !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Mit 111 Postings bist du ja schon in einen ordentlichen Wachstumsstadium !!! *g*Ein Familienmitglied mehr !!! tja ich poste halt sehr gerne! mir fällt immer was ein *gg*
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also richtig erklärt wurde es noch nicht!ein Mod soll sich um seine Section kümmern, dass sie am leben bleibt! d.h wenn geht fragen beantworten/news schreiben! so dass hier immer was los ist.. das ist eigentlich die funktion von einem mod!wer es glaubt kann es gerne in den foren wo noch nichts ist werden :o) einfach bewerben! wir schauen uns das als team an und stimmen dann ab!
Peggy Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ich fass es nicht... *g*gigi4ever ist wesentlich kürzer da wie ich und hat schon mehr Posts!!!Ich frag mich echt wie sowas sein kann und vor allem was sie den ganzen Tag macht, wenn man in so kurzer Zeit so viel schreiben kann. Schule ist wohl nicht???
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 LoL sie ist sogar erst immer gegen Abend da und fängt dann richtig an bis in die Nacht !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Mod wird man auch, wenn man ein gewisses Gefühl fürs Forum hat!Z. B. macht ein Mod eine derartige Frage nicht in den BOARD NEWS auf! Discosteppa
Callimera Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ gigi4everWo bitte hast du vernünftige Posts geschrieben? Hier schreibste zwar viel, aber zu 99% ist es nur Müll. Egal ob hier oder bei Scody. Übrigens kannste gerne von mir nen Schnuller zum Nuckeln haben... Wär vielleicht das richtige für dich. Und noch was. Dein Avatar sieht dermassen dämlich aus, dass mir das kommt.....
italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 ooooo das wird ja immer interesanter hier!!
italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Callimera,du bist gut ja das stimme ich dir zu schatzi!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @ gigi4everWo bitte hast du vernünftige Posts geschrieben? Hier schreibste zwar viel, aber zu 99% ist es nur Müll. Egal ob hier oder bei Scody. Übrigens kannste gerne von mir nen Schnuller zum Nuckeln haben... Wär vielleicht das richtige für dich. Und noch was. Dein Avatar sieht dermassen dämlich aus, dass mir das kommt..... Bla bla bla!! jetzt habt ihr mcih angegriffen ,, denkt net , dass ich jetzt ruhig bin !!
Empfohlene Beiträge