Zum Inhalt springen

Callimera

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Callimera hat zuletzt am 26. Oktober 2014 gewonnen

Callimera hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über Callimera

  • Geburtstag 25.10.1964

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Garmisch-Partenkirchen

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    434731917

Letzte Besucher des Profils

8.181 Profilaufrufe

Leistungen von Callimera

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

18

Reputation in der Community

  1. Oh schade Carmen... Könnten wir da weiter machen wo mer bei der Hochzeit aufgehört haben!!!
  2. Sorry für Offtopic... Aber Lärmschutzgesetz in Holland?? Kann ich mir bei den riesigen Hardstyle Events die dort statt finden und alles Andere als leise sind und bis morgens um 7 Uhr gehen nicht ganz vorstellen... Zurück zum Topic: Ich hoffe es gibt nicht wieder ne dicke Enttäuschung für Alle die sich schon freuen und hin fahren wollen
  3. Da ich am 22ten auf der Qlimax in Holland bin komm ich nicht... Schade aber die lass ich mir nicht entgehen 😁
  4. Genau Sottosopra 😂😂😂.... Wer will sowas schon !!!!
  5. Es muss nicht immer stimmen was Moderatoren erzählen... Was meinst du Wolfi wie oft ich schon folgende Aussagen hatte : Gigi ist bereits im Haus... Kurze Zeit später... Gigi kommt gleich ... Ne Weile drauf ... Er verspätet sich etwas... Wieder so ca nach ner viertel Stunde.... Sorry Leute aber Gigi steckt auf der Autobahn im Stau... In dieser Reihenfolge wo ich mir dann so dachte: Hä wie geht das?...
  6. Ich glaube nicht das Gigi vor Ort war... Sorry nur MEINE Vermutung!!
  7. @ Erdbeer Wolf .. bisher waren das immer Zeichen dafür das er gar nicht kommt.. Ich hoffe für die die dort sind das es diesmal nicht so ist...
  8. Das Interesse an nem Live hat ganz schön nachgelassen ... Aber wen wundert es!
  9. Sorry will hier niemand aufn Schlips treten... Aber nachdem ich gehört habe wem die Disco gehört wundert mich nix mehr.... Bin mir sicher Herr Dag kann nix dafür!!!
  10. Hab mitbekommen wie jemand auf der Disco Seite auf FB geschrieben hat, dass er nicht glaubt das Gigi kommt weil er es nicht offiziell in seinem Forum geschrieben hat... Dieser Kommentar wurde wohl vom Betreiber gelöscht!! Nix offizielles von Gigi heißt für mich... Er wird wohl nicht kommen.
  11. Tut mir leid für euch... Eigentlich war ich ja am überlegen heute zu kommen. Muss ja nur bis Mittag arbeiten, aber das ist mir jetzt zu unsicher.. schade :((
×
×
  • Neu erstellen...